Zurück zur Liste
Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown (Anne Helene Bubenzer)

Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown (Anne Helene Bubenzer)

9.365 10

Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown (Anne Helene Bubenzer)

Die unglaubliche Geschichte des Heny N. Brown von Anne Helene Bubenzer.

Ein kleiner Bär mit einem riesengroßem Herz voller Liebe geht auf eine Reise durch das zwanzigste Jahrhundert. Er zeigt uns auf seine Art, dass Liebe keine Worte braucht....

Für mich ist Henry N. Brown nicht nur ein Bär, sondern ein Philosoph, ein treuer Freund und Wegbegleiter. Henry N. Brown ist immmer da, wenn man ihn braucht. Dieses Buch ist für mich der schönste Roman, den ich bisher gelesen habe, symphatisch und liebenswert.

Beitrag zum Monatswettbewerb 04/21 "Buchtitel"

Kommentare 10

Informationen

Sektionen
Ordner Miniaturwelt
Views 9.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 15
Brennweite 52.4 mm
ISO 125

Gelobt von