Zurück zur Liste
Die Sorgen eines Hundes

Die Sorgen eines Hundes

7.783 9

Barbara P.


Premium (Basic)

Die Sorgen eines Hundes

Diesmal mußte sie länger als sonst auf ihr Frauchen warten - den Kummer sah man ihr an.
(Leider nicht mein Hund)
Auf stärkere Kontraste habe ich hier bewußt verzichtet, da es ihrem Wesen besser entspricht: sehr weich und gefühlsbetont.



und hier ist sie auch noch:

Lisa
Lisa
Barbara P.

Kommentare 9

  • Elsbeth Kürpick 24. August 2009, 18:27

    Hallo Barbara!
    Diesen Blick kenne ich vom Goldie meiner Tochter.
    Der kann unheimlich viel mit seinen Blicken aus-
    drücken. Das geht bis zu dem Ausdruck 'Du hast
    mir gar nichts zu sagen, mein Herrchen ist nämlich
    da', also ziemlich schräg von der Seite.
    Ich hab's ja dann auch verstanden.
    LG Elsbeth
  • HannaS. 13. November 2007, 23:59

    Als Hundeliebhaber schmilzt man bei diesem Blick dahin.
    Man möchte sofort etwas unternehmen um den Hund wieder aufzumuntern. Ist das ein Hovawart oder ein Golden Retriever? Auf jeden Fall stelle ich ihn mir blond vor und damit unterstreicht deine Tonung die Stimmung (andere Farben lenken nicht ab) und das Ausssehen des Hundes.

    LG
    Hanna
  • Bin Im Laden 29. Juni 2007, 23:29

    Schaut your dog really very sanftmuetig. Surely it's already more enlightened than me :-))).

    Kind regards,
    Bin

    Waiting for Enlightenment.................me doing the same now too !
    Waiting for Enlightenment.................me doing the same now too !
    Bin Im Laden
  • Susanne Wahl 19. Juni 2007, 22:35

    Beeindruckend schönes Foto...
    Gruß Susanne
  • Barbara P. 19. Juni 2007, 22:26

    Danke euch allen!
    Es freut mich, daß es genauso rüber kommt, wie ich es empfunden habe. Dieser Hund hat so viel Gefühl in sich und erinnert mich sehr an meinen, den ich seit 12 Jahren nicht mehr habe... Ich denke noch oft an ihn.
  • I Anna I I R I 19. Juni 2007, 21:30

    sehr schön - die tonung und der schnitt wirken prima und bringen die stimmung gut rüber. gefällt mir sehr. lg.
  • manchmal_lyrik 19. Juni 2007, 21:28

    Sehr,sehr schön.
    LG Wolfgang
  • Ulf N 19. Juni 2007, 21:20

    ochhhh ist der süüüüß!!!!!!!
    dieser blick!!!!!!

    lg ulf
  • Winfried Bals 19. Juni 2007, 21:11

    sehr schön eingefangen, Stimmung kommt gut rüber
    LG Winfried