Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Sonne ist gerade untergegangen...

Die Sonne ist gerade untergegangen...

669 14

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Die Sonne ist gerade untergegangen...

Es ist früh am morgen. Ein langer Tag geht zuende.
Für die Möwe wird es Zeit schlafen zu gehen.
Auch mein Urlaub geht langsam zuende. Noch ein Tag in Island, dann geht es zurück.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bei angenehmen Temperaturen.
Hoffentlich ist es nicht zu warm.

Kommentare 14

  • Kyburz Gerhard 26. August 2011, 12:16

    Einfach nur WOW...

    Gruss Gerhard
  • Trude S. 10. August 2011, 15:36

    ich denke, Du hast Erfahrung und damit Recht :-) Danke für die erklärende Info . Ich kenne die vielen schönen Aufnahmen der Anne G. und jetzt auch Deine und staune immer wieder über die Schönheit der Arktis.
    lg Trude
  • Manfred Bartels 10. August 2011, 14:58

    @Trude
    Ich weiß nicht, ab wann es ein Berg ist. Immerhin ist noch 9x soviel Eis unter Wasser dran und es treibt schon mindestens ein Jahr durch die Gegend. Es kommt vom Gletscher, Eisschollen sind für mich gefrorenes Meerwasser welches durch die Gegend treibt. Und das ist meistens flach.
    LG Manfred
  • Trude S. 10. August 2011, 14:19

    die Landschaft ist schon grandios, diese kleine Eisscholle, oder doch ein Eisberg ? - im Licht der späten Sonne, das ist zauberhaft und daran hat nicht nur die Möwe Freude :-)
  • Stefan Schilbe 9. August 2011, 19:25

    Ja, das scheint ein lohnender Urlaub gewesen zu sein... tolles Bild
    Vg
    Stefan
  • de ceulaer 6. August 2011, 12:36

    absolutely marvellous !
    Klasse Bild !
    lg
  • PUFI 6. August 2011, 11:54

    Gigantisch schön !!!

    LG Pufi
  • Wiebke Q-F 6. August 2011, 11:17

    Magnifique!!!! diese Lichtstimmung. Der Brüller: "Emma" on top der Eisschollenspitze.
    LG wiebke
  • Gerda S. 6. August 2011, 10:45

    Wunderschöner Gruss an uns Zuhausegebliebenen Manfred! Die Möwe ist der Hit und natürlich auch die Stimmung. Komm gut zurück! Gruss Gerda
  • Joachim Kretschmer 6. August 2011, 9:37

    . . prima Ausblick . . von da oben sieht man *bestimmt* Europa . . . ich wünsche Dir eine gute Heimreise. Viele Grüße, Joachim.
  • Marianne Schön 6. August 2011, 9:33

    ...und ihr letztes Licht lässt Eis und Wasser herrlich erstrahlen...
    tja, jeder Urlaub geht einmal zu Ende Kommt gut nach Hause..
    NG Marianne
  • Marguerite L. 6. August 2011, 9:27

    Eindrücklich, sagenhaft mit dem Vogel da oben
    Guten Tag Marguerite
  • Annette He 6. August 2011, 8:19

    Ein wunderbares Bild mit herrlichen sanften Farben. Die Möwe hat ja alles von ihrem Beobachtungsposten aus im Blick. Das schau ich mir jetzt noch eine Weile an und genieße.

    LG Annette
  • Maria-L. Müller 6. August 2011, 8:17

    Eine fantastische Lichtstimmung!
    LG Maria