1.691 13

Claudia Kohlberger


kostenloses Benutzerkonto, Netphen/ Siegerland

Kommentare 13

  • Rebekka D. 16. Februar 2014, 21:01

    habe zuerst der Sieg gelesen und s nicht kapiert ... aber die Sieg hast du toll fotografiert .. ;o) Rebekka
  • CarliG 16. Februar 2014, 12:50

    Ich finde du hast da eine sehr schöne Aufnahme gemacht.
    Das fliesende Wasser kommt gut zur Geltung
    LG CarliG
  • Thaysen Peter 15. Februar 2014, 20:58

    Eine gelungene Langzeitbelichtung.
    l.g.
    p.t.
  • H.Dachs 15. Februar 2014, 19:29

    Feine LZB.
    Liebe Grüße Hans
  • gitte556 15. Februar 2014, 16:54

    Hallo Claudia, freue mich wieder von Dir zu hören und zu sehen. Schön das Du wieder da bist und uns mit so einem tollen Foto überrascht hast.
    Die moosbewachsene Sieg sieht wunderschön aus.
    LG Gitte
  • Elske Kalolo -Strecker- 15. Februar 2014, 16:49

    schön, nach so langer Zeit mal wieder was von Dir zu sehen, die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen
    lieben Gruß, Elske
  • H. Gasch 15. Februar 2014, 16:17

    Sehr schöne Aufnahme mit den Moosbewachsenen Felsen. Das Wasser herrlich anzusehen.
    LG.Heinz
  • Hartl Johann 15. Februar 2014, 14:12

    Gute Langzeitbelichtung.
    VG Hans
  • Margret u. Stephan 15. Februar 2014, 12:16

    Wundervolle Landschaft mit dem weich fließendem Wasser, fein gemacht!!!
    Die vermoosten Steine wirken besonders dekorativ.
    Schön auch, dass du wieder da bist!!
    LG Margret
  • Ruth E. 15. Februar 2014, 11:57

    Freut mich sehr mal wieder etwas von dir hier zu sehen! Habe dich schon (auch beim Stammtisch) vermisst!
    Tolle Aufnahme von bestechender Brilanz und ganz besonders gefällt mir wie du das Wasser "eingefroren" hast!
    Lieben Gruß und ein schönes WoE!
    Ruth
  • Robert Schwendemann 15. Februar 2014, 11:01

    Klasse Aufnahme...von einem sehr schönen,nassen Motiv!
    Lg Robert
  • Eva Winter 15. Februar 2014, 9:55

    Na das ist ja eine Überraschung. Gerade hatte ich bei einem Foto, welches ich kommentiert hatte, von einer Claudia eine Anmerkung gelesen und dabei kamst du mir in den Sinn und nun sehe ich eine Aufnahme von dir :-)
    Freut mich, dass du uns nicht ganz vergessen hast.
    Deine Aufnahme ist toll und so was wollte ich schon immer mal machen. Ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Eva
  • Karl Böttger 15. Februar 2014, 8:06

    Bemerkenswert. Bei dem milden Winter fühlt sich das Moos sehr wohl und schmückt die Siegufer. Ein schöner grüner Farbtupfer. Ich bin sehr angetan.
    LG Karl