Zurück zur Liste
Die Seebrücke in Prerow

Die Seebrücke in Prerow

808 14

Martin Ba.


Premium (World)

Die Seebrücke in Prerow

aufgenommen am frühen Morgen.
Versuch mit dem Big Stopper von Lee

Kommentare 14

  • stinicartoon 28. August 2013, 17:13

    Schön inszeniert!
    lg stini
  • Heidemarie 27. August 2013, 22:56

    Wow ! Sieht super aus. LG Heidemarie
  • Gallus Pictures present 11. August 2013, 16:11

    Eine saubere Aufnahme,
    mit vorzüglicher Perspektive.
    LG
    Gallus
  • Margret u. Stephan 24. Juli 2013, 17:21

    Das ist einmalig schön, wirkt wie gemalt.
    Das blaue Wasser und der Himmel sind ein wenig unnatürlich durch den Filter, aber mir gefällt gerade das ganz BESONDERS gut!!!
    Eine Postkarte wie man sie leider nicht zu kaufen bekommt...
    LG Margret
  • Petra Runge 24. Juli 2013, 12:23

    Einfach zu schön.... Der Farbverlauf am Himmel und der rötliche Schein auf der Seebrücke hat Dich für Dein frühes Aufstehen belohnt. Und auch die weiche, glatte Wasserfläche gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Petra
  • Rolä 24. Juli 2013, 11:58

    **********Traumhaft schönes Foto**********
    Lieber Gruss von Roland
  • Silkepixel 23. Juli 2013, 22:13

    Dort war ich letztes Jahr im Urlaub, fantastisch wie du die Seebrücke in so tolles Licht getaucht hast, das Wasser so weich und blau, dazu das sanfte Rot ... großartig.

    LG Silke
  • MariposaKL 23. Juli 2013, 20:37

    Fantastische Aufnahme! VG Kathrin
  • BridaC 23. Juli 2013, 17:33

    Sehr ansprechend die Linienführung, die dir von der Seebrücke vorgegeben ist. Dazu die Lichtstimmung, wie man sie frühmorgens kurz vor Sonnenaufgang vorfindet - der Blauen Stunde. Die Langzeitbelichtung schafft glattes Meer und eben auch die kleine Unschärfebewegung der Boote. Die Meerestextur, die damit entsteht, gefällt mir sehr gut - wie Malerei. VG Brida
  • roland gruss 23. Juli 2013, 16:50

    in prerow war ich mal im kinderferienlager
    aber das ist sehr viele jahre her ;-)
    tolle aufnahme

    lg roland
  • Ursula F. 23. Juli 2013, 13:09

    Bin ja sonst nicht so Fan von weichem Wasser, jedoch hier gefällt es mir sehr gut zu dieser tollen Stimmung! Was bitte ist ein Big Stopper???
    LG Ursi
  • Josef Schließmann 23. Juli 2013, 11:49

    Wunderschön in Szene gesetzt, mit deinem Bild machst du mir eine große Vorfreude, bin im September da.

    LG Josef
  • Beate Fritzen 23. Juli 2013, 10:23

    Eine fantastische Aufnahme, und eine wunderbare Lichtstimmung.
    LG und einen schönen Tag
    Beate
  • debild 22. Juli 2013, 23:57

    eine starke Aufnahme. Gefällt mir. lg Debbye

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 10
Brennweite 45.0 mm
ISO 200