Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die schönste Jahreszeit Mitte Mai

Die schönste Jahreszeit Mitte Mai

457 13

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Die schönste Jahreszeit Mitte Mai

Hier stehen die verschiedensten Steingartenpflanzen, die auch einigermaßen zur selben Zeit blühen. Ein kleiner Ausblick auf den Wonnemonat.

Kommentare 13

  • Oktoberwind 1. April 2007, 20:16

    eine Farbenvielfalt vom Feinsten, Velten dein fotografischer Blick ist einmalig.
    LG Martina
  • Bergfee 1. April 2007, 18:38

    Wirklich Traumwelt hast du in deinem Garten, lieber Velten !
    LG Eva
  • Lemberger 1. April 2007, 13:22

    Ein Ausschnitt aus deinem herrlichen Paradies! Einfach nur wunderschön!
    Da kann man nur darüber staunen, was du dir da geschaffen hast!
    LG Hans und Maria
  • Reinhold Reeh 31. März 2007, 22:26

    Wunderschöner Ausschnitt aus deinem "Paradies" !!
    LG Reinhold
  • Kurt Neeser 31. März 2007, 19:44

    Tatsächlich findet man im Mai viele schöne Blumen. In den Bergen muss man damit aber bis Juni warten. Darauf freue ich mich schon.
    VG Kurt
  • Norbert Siegel 31. März 2007, 18:35

    Wirklich toll, dieser Steingarten.
    Aber was sind denn das für Außerirdische unten links im Bild? Kannst Du uns die noch mal im Vollbild präsentieren?
    VG Norbert
  • Barbarak 31. März 2007, 18:06

    ein kleines paradies. :) lg, barbara
  • Werner Bartsch 31. März 2007, 16:53

    schöner ausschnitt aus deinem alpinum !
    lg. werner
  • Beate Und Edmund Salomon 31. März 2007, 10:31

    Eine schöne Aufnahme. Das sieht ja wirklich toll aus und lässt uns auf dem Mai hoffen. Da werden wir sicherlich viele schöne Fotos machen können.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Sabine I. 31. März 2007, 10:06

    Prächtig!!! Sie sieht der Wanderweg hinauf zum Rophaien aus! Herrlich, was Du da angelegt hast!

    LG Sabine
  • Stefan Scherrer 31. März 2007, 8:49

    Wunderschön!
    Toll was du da auf die Beine gestellt hast....einfach klasse!
    Da freut man sich schon jetzt auf jedes neue Bild von Dir.
    LG Stefan
  • Martina Bie. 31. März 2007, 8:01

    auch ich freue mich über diesen gesamt-teileindruck :-)). wie peter schon schrieb: mit großer liebe zum detail und mit fachkenntnis und engagement hast du etwas sehr schönes und wertvolles auf die beine gestellt. dieser anblick erinnert mich an den alpengarten auf dem kitzbüheler horn...
    lg martina
  • Peter Arnheiter 31. März 2007, 7:40

    Wow, endlich dürfen wir mal einen umfassenderen Einblick in Deinen Alpengarten geniessen! Ich staune darüber, mit welch grosser Einfühlung und Liebe zum Detail Du diesen gestaltet hast. Eine wahre Augenweide, die sicher viele Besucher anzieht! Und durch Deine Täfeli lernt man gleich auch noch die tausend lateinischen Bezeichnungen!
    Ja, der Mai ist auch für mich eine der schönsten Monate. Während auf den höheren Bergen noch Schnee liegt und wunderbare Skihochtouren möglich sind, erlebt man in den Alpentälern bereits den Vorsommer in all seiner Pracht und den intensiven Farben der erwachten Vegetation.
    Danke für Dein schöne Bild!
    Liebe Grüsse
    Peter