Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Ruine Ginsburg...

Die Ruine Ginsburg...

603 8

Hans-Joachim Stolzenberg


Free Mitglied, Weddel bei Braunschweig

Die Ruine Ginsburg...

liegt am "Weg der Sinne", dem Rothaarsteig im schönen Siegerland. Er ist einer der schönsten Wanderwege Deutschlands.
Der Turm ist begehbar und man hat von oben eine herrliche Aussicht bis hin zum rheinischen Schiefergebirge.
Ach ja, das ist ein Teil meiner Wandertruppe, mit der ich unterwegs war.
Den kleinen SFF unten rechts dürft ihr behalten ;-))

Kommentare 8

  • Hans-Joachim Stolzenberg 5. Oktober 2004, 18:22

    @Alle, danke für eure Anmerkungen. Die anscheinend unsauberen Freistellungen an der Brücke haben die meiste Zeit bei der Bearbeitung gekostet. Durch die Schatten der Büsche sind regelrechte dunkle Anknabberungen in den Balken gewesen und ich habe sie nicht weg bekommen. (mit meinen bescheidenen Mitteln)
    Grüße, Achim
  • PAUL H. WEISSBACH 1. Oktober 2004, 23:10

    ein gutes Stereo. Schade, durch das kleine Format wirkt alles so gedrungen klein. Das hat aber auch Vorteile , man sieht die Fehlerchen nicht so leicht;-))))))
    Gruss Paul
  • Silke Haaf 30. September 2004, 6:59

    Gefällt mir sehr gut!!
    Gruppenbild mit Stimmung!
    Gruß von Silke
  • Nico Winkler 29. September 2004, 22:53

    Ohne die leute, die dir sicher wichtig sind, würde mir das Bild besser gefallen ;)
    der Rahmen kommt trots des kleinen Fehlers ziemlich gut.
    Gruß der Nico
  • Peter Schnehagen 29. September 2004, 13:30

    Auch mir gefällt die Bildidee sehr gut. Evtl. hätte das Bild oben etwas mehr Raum vertragen.

    Zum Freistellen ein Tipp:
    Kennst Du das PS-Plugin "Knockout"? Damit lassen sich selbst Haare einfach und schnell freistellen.

    LG Peter
  • Tobias Nackerlbatzl 29. September 2004, 8:51

    Ich finde das Bild auch sehr gelungen, angenehme Raumlichkeit und schoene Spielerei mit der Bruecke. Roli sprach es schon an, an einigen Stellen ist sie etwas unsauber freigestellt, aber das stoert mich nicht wirklich.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Jean Louis 28. September 2004, 23:25

    Super geworden Tolles Stereo!!!!
    Die grosse Flächen (Turm, Himmel und Brücke) haben mich zwar anfangs ein wenig irritiert. Wahrscheinlich ist das normal ? Oder soll ich mir die Opti richten lassen??:-)

    LG..jean
  • Ro Land 28. September 2004, 21:55

    Ja, kleiner SSF ... wahrscheinlich ist der Busch nach der Bearbeitung noch etwas gewachsen .... ;-)
    Macht aber nix. Super Stereo geworden! Die freigestellte Brücke hat zwar ein paar Mini-Macken - bietet allerdings ein sehr spannendes Element im Raum!
    Gefällt mir!
    Gruß, Roland