Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vielfüßiges Krabbeltier...

Vielfüßiges Krabbeltier...

1.085 3

Hans-Joachim Stolzenberg


Free Mitglied, Weddel bei Braunschweig

Vielfüßiges Krabbeltier...

...keine Ahnung, was das für ein Tier ist.
Nach langer Zeit der Stereoabstinenz habe ich mich mal mit einem Macro beschäftigt.
Ich hoffe, es gefällt.

Kommentare 3

  • Hans-Joachim Stolzenberg 18. November 2008, 12:36

    Hi Lars, das waren nur ein paar Millimeter.
    Der Bursche ist im Urlaub im Schlafzimmer an der Wand lang gekrabbelt.
    Als Beleuchtung von links hatte ich nur die Nachtischlampe

    Grüße
    Achim
  • Klaus Kieslich 17. November 2008, 21:54

    So einen "Tausendfüssler" hab ich auch nocht nicht gesehn...hast ihn klasse ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Lars Gabrysch 17. November 2008, 18:56

    sieht Klasse aus
    wie weit sind denn da die beiden Fotos auseinander?

    Gruß Lars