Zurück zur Liste
Die Prinzessin und der "Frosch"....

Die Prinzessin und der "Frosch"....

4.865 4

bahn-im-sucher


kostenloses Benutzerkonto, Hennef

Die Prinzessin und der "Frosch"....

...doch der "Frosch" in Form von RHC DE67 blieb von der Prinzessin gänzlich unbeachtet; Köln-Süd, 26.04.2014

Kommentare 4

  • makna 19. Juni 2021, 16:40

    Feines Rencontre - sehr gut ins Bild gesetzt !
    BG makna
  • bahn-im-sucher 2. Mai 2014, 21:57

    Hallo Bernd,

    in der Tat schreitet die digitale Selbstisolation immer weiter fort und läßt sich gerade an öffentlichen Plätzen, wie Bahnhöfe, sehr oft beobachten.

    Jürgen
  • Insel.NOK 2. Mai 2014, 0:00

    Feiner Bildaufbau, kräftige Farben, tolles Foto.

    VG
    Ingo

  • Bernd Freimann 1. Mai 2014, 22:27

    Gut beobachtet und ein schönes Zusammenspiel der Farben.
    Die Gute scheint ja so auf ihre Musik fixiert zu sein, dass sie die Bewegung auf dem Nachbargleis scheinbar gar nicht wahr nimmt.
    Erschreckend ist andererseits, dass durch solch eine Selbstisolation von der Umwelt in anderen Situationen tragischen Unfällen Vorschub geleistet wird.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann

Informationen

Sektion
Ordner bahn-im-sucher
Views 4.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 135.0 mm
ISO 250