die Präsentation der Lamellen

die Präsentation der Lamellen

11.596 13

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Heilbronn

die Präsentation der Lamellen

Auch bei dieser Aufnahme bedaure ich sehr keine weiterführenden Angaben zur Art geben zu können.
_________________________________________________

Focus-Stack aus 12 Einzelaufnahmen
Tamron SP f/2.5 90 mm Makroobjektiv
f=4 1/8 sec. ISO=80
Einstellschlitten / Stativ / Fernauslösung mit Spiegelvorauslösung
Software: Helicon Focus 6

Kommentare 13

  • Blumenwesen 30. Oktober 2015, 18:03

    Kenne ihn leider auch nicht, aber Deine Lamellen sind ja super geworden.Deine Pilze sind sowieso alle bewundernswert toll, aber Du machst Dir ja auch sehr viel Mühe dabei.Fernauslösung scheint gar nicht so schlecht zu sein wie ich hier bei Dir sehe!!Werden die 12 Fotoaufnahmen in Deiner Kamaera verarbeitet zu einem Bild oder machst Du das wohl eher mit der Helicon Software?!

    Liebe Grüße an Dich Blumenwesen
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 29. Oktober 2015, 14:56

    Super Aufnahme.
    Fotostacking muss ich erst noch lernen - das ERgebnis ist beeindruckend
    VG Gudrun
  • Kirsten G. 29. Oktober 2015, 0:15

    Ganz hervorragend und das Fotostacking macht sich bemerkbar. Unschlagbar scharf deine Pilze.
    Lg
    Kirsten
  • Bruni13 28. Oktober 2015, 13:55

    hervorragend....die farben begeistern mich :-)
    grüßle bruni
  • Osate 27. Oktober 2015, 21:48

    Gekonnt in Szene gesetzt...Begeisterung für eine absolut wundervolle Pilzpräsentation…
    VG Osate
  • IngoR 27. Oktober 2015, 21:23

    Durch den Stack werden die vielen interessanten Strukturen glasklar sichtbar. Sehr gut gemacht.

    Viele Grüße, Ingo
  • Asterix in ECHT 27. Oktober 2015, 19:58

    Sehr schön sind deine Aufnahmen...
    Perfekt gemacht...
    Gruß Jupp
  • Grazyna Boehm 27. Oktober 2015, 19:51

    Klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Lautrec 27. Oktober 2015, 19:08

    Der Titel ist hier Programm....die Perspektive MACHT's .....habe leider auch keine Peilung, um welchen Pilz es sich hier handelt.....auf alle Fälle KOMPLIMENT !!

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Ella 27. Oktober 2015, 18:49

    Eine sehr gute Aufnahme..., schon etwas ältere Pilze, da ist eine Bestimmung vom Foto echt schwer...

    LG Bruni
  • Bernhard Kuhlmann 27. Oktober 2015, 18:04

    Ein tolles Bild, welches durch seine große Qualität beeindruckt, das Motiv selber aber auch.
    Gruß Bernd
  • Elvi Gendig 27. Oktober 2015, 17:41

    Auch diese Aufnahme ist einfach hervorragend, aus einer Perspektive, aus der sich der Könner erweist. In allen Belangen: Erste Sahne!
    Es grüßt dich ganz lieb,
    Elvi
  • Reinhardt II 27. Oktober 2015, 17:20

    Auf jedenfalls ein Pilz !!!
    LG Reinhardt