Zurück zur Liste
Die Partnach-Klamm bei Garmisch-Patenkirchen

Die Partnach-Klamm bei Garmisch-Patenkirchen

4.160 2

DarthV.


kostenloses Benutzerkonto, Wolnzach

Die Partnach-Klamm bei Garmisch-Patenkirchen

Womit kann man einen Besucher aus dem hohen Norden in Bayern beeindrucken? Natürlich mit den wunderbaren Bergen! Dazu gehört auch ein Besuch in einer Klamm - also einem tief in den Berg geschnittenen Wildbach, wie die Partnachklamm.
Wir hatten glück mit unserem Ausflug, denn ein paar Tage später wurden die Wege und Steige in der Klamm durch Hochwasser so stark beschädigt, dass sie für Besucher den Rest des Jahres gesperrt bleiben wird und erst in 2019 wieder geöffnet wird.

Trotz des sonnigen Wetters waren die Lichtverhältnisse in der Klamm eine Herausforderung an die Technik! Alle Bilder entstanden aus der Hand ohne Stativ und Blitz!

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht DarthV. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)