Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Nebensaison ist eröffnet

Die Nebensaison ist eröffnet

2.689 8

Gerhard M. Eder


Premium (Pro), Valencia

Die Nebensaison ist eröffnet

Gestern am Malvarrosa Strand in Valencia, dem Spätsommer bei 30ºC sei Dank.

Kommentare 8

  • Bernhard Eichenberger 16. Oktober 2019, 21:20

    Ein Schwelgian!
    LG Bernhard
  • Cecile 12. Oktober 2019, 13:03

    Hinsetzen und die Aussicht aufs Meer und dem Rauschen der Wellen genießen.
    Das mit dem Regen und Trinkwasser ist eine ganz andere und schlimme Sache. Viele - auch ich haben schon längst erkannt, wie kostbar das ist und ich ärgere mich manchmal, wie lange manche Menschen da ihr Auto waschen und ihren Garten Stunden lang mit Trinkwasser wässern.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • B.Schalke 10. Oktober 2019, 22:00

    Könnte ich jetzt auch schon wieder gebrauchen
    Gruß Biggi
  • RENARAM 10. Oktober 2019, 15:43

    Schöner ANblick, ja Wassermangel war aber schon vor 8 Jahren als ich dort war LG Renate
  • ePICS 10. Oktober 2019, 13:59

    Ins Wasser geht da auch noch immer? Das hätt ich jetzt nicht gedacht.
    Samstag und Sonntag sollen wir angeblich auch um die 23°C bekommen, wenigstens etwas nach dieser bescheidenen Woche...
    • Gerhard M. Eder 10. Oktober 2019, 14:17

      So schön wie das auch sein mag mit dem dauerhaften guten und warmen Wetter, um so schlimmer werden die Konsequenzen sein. Es ist in Spanien der wärmste Herbst seit 90 Jahren, Regen ist zum Fremdwort verkommen (außer einiger lokalen Unwetter-Kapriolen). Das Land ist ausgetrocknet, die Wasserreserven betragen nur noch 40 %, mancherorts nur noch 13 %. Die Landwirtschaft zapft im großen Stile das Grundwasser an mit unabsehbaren Folgen. Die Ernteausfälle sind jetzt schon gewaltig. Greta, wo bist Du, hilf uns.
      Grüße aus Valencia Gerhard
  • Gérald SCHMITT 10. Oktober 2019, 12:48

    Super, vive les vacances !!!
    :-)))
  • HEVERO 10. Oktober 2019, 12:11

    In Ruhe Schiffe gucken, das macht Spaß .
    Gruß Rolf