Die Milch ist da!

Die Milch ist da!

44.287 185 Galerie

Sven Leisering


kostenloses Benutzerkonto, Irgendwo bei Berlin

Kommentare 186

  • floravista 7. Januar 2011, 12:18

    tolle warme farbigkeit, super Motiv
  • Ana.F 12. März 2007, 0:00

    ja das ist ein tolles Kinder Bild
    lg
    Ana
  • Priska Zehentner 5. Dezember 2006, 22:30

    Herzliche Gratulation, ein wunderschönes Bild!
    lg
    Priska
  • Jürgen Cron 12. Oktober 2006, 13:43

    Wunderbare Arbeit, das ist ein verdientes Galeriefoto !

    Mein Glückwunsch zum Sternchen.

    Lg. Jürgen
  • Tes Emo 21. September 2006, 15:32

    Toll
  • özcan çeltikli 19. September 2006, 17:09

    süper...:)
  • NO BUDDY 16. September 2006, 0:17

    fein!
  • Peter Go. 14. September 2006, 9:54

    mir sieht das zu photoshoppig aus
  • Franziska F. 13. September 2006, 9:45

    genial!
  • Sus Bogaerts 12. September 2006, 22:31

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Verdient
  • Thomas Solecki² 12. September 2006, 10:46

    ach herbert, was ist los?
    hab auch ich dir was getan, oder warum kriechst du meinen anmerkungen hinterher? hhmmh?
    also, wenn ich dir was getan habe so sag es mir .... du weißt doch, ehrlichkeit ist ein hohes menschliches gut, oder?
    ja ja, ich weiß. du schreibst was du denkst. ich ja auch ...... ;-))
    also nochmal, wenn ich dir was getan habe so hab' wenigstens genug arsch in der hose und klär das mit mir.
    und sach mal, die astrid kreuz ist nicht deine schwester, oder? oder ist es nur deine schwägerin? nicht das da was läuft ... ;-)))
    hau rein!
    vg
  • Maik Winkler 12. September 2006, 5:49

    das hast du dir verdient...klasse!

  • Jacky Ka. 11. September 2006, 21:53

    Meinen Glückwunsch!
    Mir gefällt es sehr!
    LG Jacky
  • Claudia Hummel 11. September 2006, 17:46

    warum schreibst du das dann nicht unter DAS bild herbert... wird jetzt hier wieder persönlich zurückgeschossen weil jemand es gewagt hat eine kritische bemerkung zu machen???
  • Claudia Hummel 11. September 2006, 14:42

    @ R.BS und Thomas: natürlich haben gestellte Fotos auch ihre Berechtigung und vielen Kindern macht es ja sogar sichtlich Spaß fotografiert zu werden, solange der Papa nicht stundenlang arrangiert und ausleuchtet und das Ganze dann schon fast wieder in 'Arbeit' ausartet. Bei diesem Foto sagen mir die Körpersprache und der Gesichtsausdruck des Mädchens aber nichts dergleichen und deshalb mag ich das Bild nicht, ja es erzeugt bei mir sogar ein beklemmendes Gefühl. Nach dem Durchlesen von -zig begeisterten Kommentaren, die sich geradezu überschlagen habe ich mich wirklich gewundert, dass es sonst anscheinend niemandem so geht wie mir... gut zu wissen, dass ich doch nicht völlig alleine bin mit diesem 'Bauchgefühl'.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Views 44.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
10. September 2006 349 Pro / 183 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten