Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
628 6

Sven Leisering


Free Mitglied, Irgendwo bei Berlin

Eingemummelt

nach dem Baden im See

Kommentare 6

  • Antje Kirchhoff 12. November 2008, 20:39

    mir gehts wie nicolette. hätte auch ein bisschen mehr geschnitten aber letztlich ist die motte so süss, da ist auch der haarschnitt letztlich völlig wurst *grinsss*

    glg,
    antje
  • Ralph G 15. Oktober 2008, 22:55

    Klasse gemacht.
    LG
    ralph
  • britt-marie 12. Oktober 2008, 9:12

    gefällt mir wie immer :))
    lg beba
  • Pierrot le petit Belge 11. Oktober 2008, 23:15

    Nichts zu meckern ;)
    Salut, Pierrot.
  • Sven Leisering 11. Oktober 2008, 23:10

    @Nicoletta

    du hast recht. ich wollte aber das klassische seitenverhältnis beibehalten und hätte sonst oben unten unten ein problem gehabt bzw. hätte aus meiner sicht zu viel freiraum rechts.

    LG

    Sven
  • Nicoletta Hermann 11. Oktober 2008, 22:49

    Ach du liebe Zeit, Sven .. ein wundervolles Bild eines supersüssen kleinen Schatzes! Ist wohl deiner, was? Gefällt mir ganz toll in s/w; wie alle deine Kinder-Portraits. Falls ich einen winzig kleinen Kritik-Punkt einbringen darf; ich glaube, ich hätte links mehr geschnitten, bis zum Frotteetuch, wo am oberen Rand der helle Spickel (Dreieck) zu sehen ist. Aber du weisst ja ... ist nur eine kleine Anregung ... mir gefällt dein Foto so oder so sehr!
    lg Nicoletta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz