Zurück zur Liste
Die letzten Trauben

Die letzten Trauben

933 17

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Die letzten Trauben

des Herbstes 2008.

Herbstansichten
Herbstansichten
Anja Gabi

Kommentare 17

  • Jani 17. März 2023, 9:05

    Schöne - Selbstkletternde Jungfernrebe , mit reifen Beeren  und Wasserperlen - Aufnahme.
    LG Johann
  • Heidi Reiter 17. November 2008, 23:34

    Hättest Du es nicht betitelt, ich wäre nie drauf gekommen, daß das Trauben sind. Tolle intensive Farben durch die Regentropfen...sieht fast unwirklich aus. Habt Ihr sie noch gefuttert ?
    Schöne Grüße
    Heidi
  • Hardee 17. November 2008, 13:42

    Eine grandiose Aufnahme mit wunderschönen und kräftigen Farbgegensätzen.
    lg Hardy
  • Uli Pfahler 17. November 2008, 12:20

    "Ausgereift"! (sowohl Bild als auch die Beeren ;-)
    Viele Grüße, Uli
  • ...klee 17. November 2008, 10:41

    Das mit den Atomen kam mir auch in den Sinn und letztendlich bestehen sie ja auch daraus ;-)
    Sehr schöne Farben und Strukturen.
    ...klee
  • Horst-W. 17. November 2008, 9:17

    Trauben? Erinnert mich an einen Liebesperlenstrauch.
    Aber nett siehts aus, und ein bisschen wie Chemieunterricht... ;-)
    LG Horst
  • H-Jürgen K... 16. November 2008, 21:35

    Sehr schön in Farbe, Schärfe und Bildaufbau, aber Wein gibts davon kaum :-)))
    LG. Jürgen
  • Frank Dro 16. November 2008, 17:30

    Hallo Anja,
    eine tolle Bildidee. Sehr schöne Farbgestaltung, zum Schnitt siehe oben. ;-)))
    LG Frank
  • Kirsi23 16. November 2008, 17:02

    das sieht ja hammer stark aus diese farben boah eh
    lg kerstin
  • behm foto 16. November 2008, 14:38

    herrliche farbkontraste
    lg bernd
  • Pascal A. 16. November 2008, 14:12

    Ist das irgendeine spezielle Sorte die du da fotografiert hast? Ich kenne deren viele, habe aber noch nie solche wie diese gesehen. Wirkt speziell, farblich höchst aussergewöhnlich.
    LG
  • Wolfgang Kölln 16. November 2008, 14:11

    Sieht aus wie das Modell eines Moleküls im Chemieunterricht... ;-))) Super geworden, Anja; sehr kräftige und schöne Farben! In diesem Fall hätte auch ich etwas enger beschnitten, denke ich (links und unten).
    Gruß Wolfgang
  • Helga Hack 16. November 2008, 13:18

    Die Spiegelung in den Wassertropfen macht das schöne Bild zum echten Hingucker!!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Coletto Gabriele 16. November 2008, 11:12

    wow tolle farben...gruss gabi
  • J.E. Zimosch 16. November 2008, 10:27

    So wie die Atome verbunden sind,
    Chemie, Biologie, wo liegt die Grenze ?
    Gruß
    J.E.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz