Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 6

beecute


Free Mitglied, Münchenstein

Die Letzten

Noch hat es einige Libellen, viele sind aber bereits verschwunden. Die Mosaikjungfer und abundzu auch eine Heidelibelle ziehen ihre letzten Runden über dem Biotop, schauen ob es einen geeigneten Platz zur Eiablage hat. Aber bald schon werden sie für dieses Jahr der Vergangenheit angehören.
Vielleicht gefällt Euch diese Aufnahme der Herbstmosaikjungfer.

Beecute

Kommentare 6

  • Axel Sand 29. Juni 2012, 22:20

    Die hast Du richtig klasse im Flug erwischt.
    Gruß
    Axel
  • Nobodyelse75 22. Mai 2012, 21:02

    Wunderschön im Flug erwischt. Meinen Respekt hast Du. Ich hab es selbst vergeblich versucht.
    LG Simone
  • HeidiH 2. Februar 2012, 11:43

    und wie sie gefällt Deine Aufnahme. Die Liebelle im Flug
    so toll erwischt. Nicht ganz einfach! Du hast ein sehr
    tolles Ergebnis, mit bester Schärfe erzielt. Gestaltnerisch wirkt der Flügelschlag bestens. Lieben Gruß von Heidi
  • Joachim Schick 9. Oktober 2011, 21:28

    Vielleicht? Ganz sicher sogar. Im Flug und gestochen scharf. Klasse. Interssiert mich, wie du das hinbekommen hast. Tolle Aufnahme.

    Lieben Gruß
    Josch
  • Thomas Meinersmann 14. September 2011, 17:14

    Klasse Flugaufnahme, wunderbar präsentiert.

    VG, Thomas
  • bineke 13. September 2011, 18:57

    Ja wie toll ist das denn? Eine super Aufnahme und Du hast sie auch noch im Flug erwischt. Schöne Farben , gute Schärfe, einfach Spitze!!!
    LG Bine