Zurück zur Liste
die letzte Fuhre .....

die letzte Fuhre .....

1.000 11

Gerlinde Sch.


kostenloses Benutzerkonto, "Weinfranken"

die letzte Fuhre .....

..... wurde heute in Dettelbach symbolisch eingeholt -
was bedeutet: die Weinlese ist für dieses Jahr offiziell beendet.

DAUMEN HOCH heißt:
"basst scho" - die Ernte war nicht so schlecht wie befürchtet !!

Kommentare 11

  • Doris Werner 8. November 2010, 18:42

    Eine wunderschöne Collage!
    LG
    Doris
  • tokamas 28. Oktober 2010, 15:51

    Sehr schöne Einzelmotive und wunderbar arrangiert.
    Mag ich sehr.
    Gruß von Karin
  • Angela 1711 27. Oktober 2010, 7:59

    Wow, das ist richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Brigitte Limmer 25. Oktober 2010, 22:08

    Super, ist das eine schöne Gegend. Macht neugierig wo dieses schöne Stückchen Land daheim ist. Die Collage ist dir sehr gut gelungen.
    LG Brigitte
  • Trautel R. 25. Oktober 2010, 12:13

    eine wunderschöne collage von der weinlese. dieser anlass wäre für mich auch ein MUSS gewesen, mit der kamera dabei zu sein.
    auch hier ist dir wieder jedes einzelne motiv bestens gelungen.
    lg trautel
  • Irene T. 24. Oktober 2010, 22:00

    eine schöne Collage hast du daraus gemacht ...
    nun kann der Wein gemacht werden ...mal sehn wie dieses Tröpfen dann schmeckt ...:-))
    lg.Irene
  • Günter K. 24. Oktober 2010, 18:24

    eine richtig schöne collage, die die weinlese auf augenzwinkernde art zeigt. das pfiffig verschmitzte gesicht des winzers zeigt zufriedenheit. die außenarbeit ist erfolgreich beendet, die bilder hätten durchaus berechtigung einzeln dem betrachter entgegenzustrahlen.
    lg günter
  • Ruth E. 24. Oktober 2010, 18:20

    Ich kann der Monika nur zustimmen!
    Eine großartige Zusammenstellung, die Einzelfotos harmonieren wunderbar!
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche!
  • Leeb Monika 24. Oktober 2010, 17:55

    Gerlinde, das ist eine der besten Collagen, die ich in letzter Zeit gesehen habe! Ganz tolle Einzelfotos und wunderbare Zusammenstellung!
    LG monika
  • Fröhlich Agnes 24. Oktober 2010, 17:49

    eine sehr schöne herbstliche Collage...
    mit viel Liebe zusammengestellt..
    lg Agnes
  • Traudel Clemens 24. Oktober 2010, 17:44

    Hallo Gerlinde,
    ich bin per Zufall auf Deine Collage gestoßen und finde sie sehr schön zusammengestellt. Jedes Foto für sich könnte auch alleine gezeigt werden. Wo liegt übrigens Dettelbach? Ich wohne auch in einer Weingegend in Rheinland-Pfalz.
    Schöne Grüße - Traudel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz