noch einmal: Novembernebel

noch einmal: Novembernebel

682 10

Gerlinde Sch.


kostenloses Benutzerkonto, "Weinfranken"

noch einmal: Novembernebel

nachdem ich zwar viel Zustimmung zum Motiv selbst,
aber nicht zum Rahmen bekommen hatte,
hier nochmal das Ganze mit schlichtem schwarzen Rahmen.

Ich muß gestehen: so gefällt mir das Ganze auch besser !!
Vielen Dank für Eure hilfreiche Kritik - Rahmen sind eben doch eine große Geschmacksache.

Kommentare 10

  • Cécile Fischer 19. November 2011, 20:37

    Ob mit oder ohne Rahmen, für mich ist das Bild ausschlaggebend. Und das ist exzellent.!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Franz Sklenak 19. November 2011, 17:20

    Wie im Märchenwald. Einfach schön.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Marita Calmer Stalljohann 17. November 2011, 23:02

    Rahmen sind meiner Meinung nach auch eine Geschmacksache. Mir gefällt Dein Nebelwald sehr. Besonders schön finde ich im Vordergrund den Baum mit der Verästelung. Leuchtend die vielen Blätter auf der re.Seite. Das Bild wirkt 3 Demensional. Dem Fuß des vorderen Baumes hätte ich, wenn möglich, ein wenig mehr Platz gegeben. Eine elegant wirkende Nebelstimmung im November!! Meine Zugabe zur vorherigen Einstellung Deines Bildes.

    LG Marita
  • KLEMENS H. 16. November 2011, 18:42

    ...gefällt mir jetzt so viel besser, Gerlinde -

    ...kein Wunder, denn ich war ja einer von denen,
    die den anderen Rahmen (mit Begründung)
    moniert hatten... ;-))

    Die schlichte, stille Schönheit dieser Wald-Stimmung
    kommt jetzt so viel besser zur Wirkung...

    LG Klemens
  • Trautel R. 16. November 2011, 5:58

    und ich froh, dass du meiner anregung folge geleistet hast. sowirkt dein nebelmotiv erst richtig.
    lg trautel
  • Leeb Monika 15. November 2011, 19:07

    Ich muss gestehen, dass mich der Rahmen zuerst gar nicht so gestört hat, aber diese Präsentation gefällt auch mir besser
    LG monika
  • Schantura Wolfgang 15. November 2011, 17:29

    ...ein wunderschönes Foto von Dir und der schwarze Rahmen passt doch besser zu dem Foto, als der gelbliche vorher!

    mfg. Wolfgang
  • Frau Luna. 15. November 2011, 16:18

    Ein zauberhaftes Nebel-Stimmungsbild, Gerlinde - auch mit dem grau-goldenen Rahmen gefällt es mir, weil er die Farben des Motivs so schön aufgreift. Ein richtiges Kunstwerk hast du da geschaffen!
    Liebe Grüße von
    Martina
  • Margret Hentschel 15. November 2011, 10:42

    Das ist einfach klasse , ich mag diese Nebelbilder. Ich mag Rahmen sehr .Paßt.
    Liebe Grüße Margret
  • Birgit Presser 15. November 2011, 10:40

    WUNDERSCHÖN!!!
    LG,Bibi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 13.5 mm
ISO 100