Zurück zur Liste
Die letzte Abfahrt...

Die letzte Abfahrt...

4.233 6

Christoph Reindel


kostenloses Benutzerkonto, Heilberscheid

Die letzte Abfahrt...

...Richtung Münster des IC 118 mit einer BR 103 verzögerte sich etwas, da einige Reisende noch eine Tür blockierten...

Nach Fahrplanwechsel am Sonntag ist sie dann wohl nicht mehr auf dem Umlauf... :'(

Koblenz Hbf am 12.12.2014

Kommentare 6

  • Weltensammler 15. Dezember 2014, 11:21

    Herrlicher Schärfeverlauf und überzeugende Nachtaufnahme!
    VG vom Weltensammler
  • D.J.B. (2) 14. Dezember 2014, 9:16

    Schön anzusehen.
    VG Dieter
  • Nobby.de 12. Dezember 2014, 22:30

    Die Teleaufnahme mit dem Schärfepunkt auf der 103 hebt die alte Dame nochmal richtig hervor.
    Da hast Du sie zum Abschied nochmal toll in Szene gesetzt!
    VG Nobby
  • C. Kainz 12. Dezember 2014, 21:01


    Super Szene mit den Eisenbahnern und unscharf im Hintergrund angedeuteten Reisenden ! Das unschöne Bahnsteig-Gedöns würde ich aber versuchen, mehr oder weniger elegant, weitestgehend wegzuschneiden. Wahrscheinlich schon neben der 3 auf der blauen Leuchtanzeige, auch wenn Reste dann unschön ins Bild ragen. Analog könnte man dann experimentell auch ein Drittel der Lok, neben dem Keks wegschneiden ...

    lg, Christoph
  • -Jörn Hoffmann- 12. Dezember 2014, 19:43

    +++++
  • David H Thomas 12. Dezember 2014, 19:35

    excellent composition