2.348 3

Frau Uschis Mama


Premium (Pro), Saalfeld

Die Lena,

unser Sensibelchen, ist ständig am Schwatzen :-)

Kommentare 3

  • Hartmut Stahl 18. März 2024, 23:03

    ein schönes Tier, und so schöne Augen, es ist für mich so schlimm, wenn ein Tier, das man liebt, ein Auge verliert, vor 13 Jahren ist unserem Fuchsie auch ein Auge herausoperiert worden, wobei ich asistiert habe, daher weiß ich, wie schlimm das ist, wie sehr das blutet, jetzt geht es unserem Harald besser, aber die Augen sind etwas besonderes, und da werde ich ganz schwach, es ist schrecklich eines zu verlieren, viele Grüße Hartmut
  • Astrid Wiezorek 1. März 2024, 16:42

    Na ja, sie muss euch doch alles erzählen, sonst erfahrt ihr ja nichts.
    LG Astrid
  • Vitória Castelo Santos 1. März 2024, 16:16

    Sehr schön ist dein Bild !
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 2.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3500
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 52.0 mm
ISO 2200

Gelobt von