Zurück zur Liste
Die Lissy hat Geburtstag

Die Lissy hat Geburtstag

2.387 3

Frau Uschis Mama


Premium (Pro), Saalfeld

Die Lissy hat Geburtstag

und wird heute 16 Jahre, vielleicht war ihr Geburtstag schon gestern oder ist erst morgen, wer weiß es . Als wir sie gefunden haben war sie laut Tierärztin ca 6 Wochen und da ergab sich dieses Geburtsdatum. Nun ist sie eine feine alte Dame, Chefin im Katzenclan und immer noch richtig gut drauf . :-)))

geborgen
geborgen
Frau Uschis Mama

Kommentare 3

  • Britny 29. Februar 2024, 20:09

    …Glückwunsch…meiner wird im April 17 Jahre…Stolzes Alter…hoffen wir das wir sie noch ein Weilchen bei uns haben…LG Britny
  • Nordsünnküken 29. Februar 2024, 19:05

    Herzlichen Glückwunsch für die kleine, süße Lissy und natürlich beste Gesundheit, damit sie noch lange fit und gesund bleibt. LG Jeannette
  • Astrid Wiezorek 29. Februar 2024, 17:35

    Da gratulieren wir aber ganz schnell und von Herzen mit. Alles Gute wünschen wir der süßen Lissy und dass sie noch ganz lange gesund bleibt und bei euch ein glückliches Katzenleben führen kann.
    LG Astrid

Informationen

Sektion
Views 2.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.8 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten