Zurück zur Liste
Die Last mit der Lust?

Die Last mit der Lust?

890 8

Roland G...


kostenloses Benutzerkonto, Hohenstein

Die Last mit der Lust?

Etwas gequält schaut das Erdkrötenweibchen drein. Es trägt seinen Partner schon eine ganze Weile mit sich herum. Der ist zwar ein gutes Stück kleiner, aber er hat schon sein Gewicht.
Aber vielleicht interpretieren wir das alles ganz falsch, und die Beiden sind gerade im siebten Himmel.

Kommentare 8

  • Ines M 4. April 2007, 16:07

    Mußt doch aber zugeben, dass er doch irgendwie nen Schlafzimmerblick hat, oder? Völlig mit sich beschäftigt.
    LG Ines
  • Ingrid und Gunter 1. April 2007, 16:35

    wunderbar...diese beiden sind bestimmt sehr verliebt.
    LG Ingrid
  • Sigrun Fischer 31. März 2007, 9:52

    Oh, stark!!!! :))))

    Klasse Aufnahme!!!

    LG und schönen, sonnigen Tag, Sigi :)
  • Sandra Di Vita 30. März 2007, 21:30

    Feines Foto!!
    Und ich finde die beiden sehen sehr verliebt aus :)
    Schön gesehen und prima festgehalten...
    LG Sandra
  • Gewitterwolke 30. März 2007, 21:24

    Da gehts rund wie am Ballermann:-) Sehr schön gesehen!
    LG Marion
  • Klaus Hübler 30. März 2007, 17:56

    Roland,die Beiden haben echte Frühlingsgefühle und Du hast sie hoffentlich nicht dabei gestört...auf jeden Fall aber eine gelungene Ablichtung in klasse Schärfe und Schnitt.
    Gruß Klaus
  • Heike T. 30. März 2007, 17:49

    Tsts... nixda Privatsphäre ;o)
    LG, Heike
  • Ars moriendi 30. März 2007, 17:31

    Macho...
    Pascha...
    Sie trägt, glaube ich, die Last sehr gerne.
    und er lässt sich das noch dabei gut gehen.
    So vermehren sie sich ständig und die Nachkommen sicher der ihre Renten.
    Eine schöne Vorstellung vom Ruhestand bei soooo vielen Nachkommen...
    Klasse festgehalten.
    Auch das grasige Grün setzt sich wunderbar von krötigen Braun ab.
    LG, Sandra