Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die klassische Ansicht von Bernburg

Die klassische Ansicht von Bernburg

1.377 22

Thomas Agit


Staff Mitglied, aus Unseburg im Salzlandkreis

Die klassische Ansicht von Bernburg

Unterwegs mit den SLNF auf Anregung von Uwe Sievers, hier mit T K und Olly A. an der "klassischen Fotostelle".

Panorama aus 6 Einzelaufnahmen, großzügig überlappt und beschnitten. Je Aufnahme 30s bei F7,1 ISO100 und im RAW fotografiert - EOS 40D mit Sigma 24-70/2,8@39mm.

Freitag Abend in Bernburg unter der Brücke wegen dem Regen...
Freitag Abend in Bernburg unter der Brücke wegen dem Regen...
Thomas Agit

Kommentare 22

  • werner weis 31. Oktober 2011, 10:13




    kristallen besiedelt
  • Thomas Agit 16. Mai 2009, 18:45

    @Renate, da gibt es nicht viel in die Karten zu gucken, gern schreibe ich die Aufnahmedaten unter die Bilder (aktuelle Daten sind jetzt unter dem Bild zu finden), allerdings taugen die Daten nicht wirklich um ein solches Bild nachzustellen. Die Lichtverhältnisse ändern sich zur blauen Stunde dermaßen schnell, dass bei diesem Bild da oben bereits eine viertel Stunde später ein Belichtungszeit von ca. 90 Sekunden nötig waren...

    lG Thomas
  • renate30435 16. Mai 2009, 11:28

    Diese Ansicht ist nicht nur klassisch, sondern auch
    ganz große Klasse, wie überhaupt alle Deine Nacht- und Regen-/Wasser-Aufnahmen. Schade, dass Du nichts
    über die Einstellungen zu den jeweiligen Fotos hergibst,
    oder willst Du Dir nicht in die Karten gucken lassen???
    LG Renate
  • Klaus-Peter Oelze 15. Mai 2009, 15:21

    Ein wirklich sehr schönes Foto mit der Ansicht des Bernburger Schlosses. Die Saale wirkt wie ein ruhender See. Tolle Nachtaufnahme.
    LG Klaus-Peter
  • Ronald Kulb 14. Mai 2009, 21:38

    "blöder" Baukran in diesem perfekten Foto !
    Gruss Ronald
  • Thomas Bernoth 12. Mai 2009, 19:33

    SUPER.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG.Thomas
  • Martin - Hammer 11. Mai 2009, 16:14

    Ein sehr schönes Panorama und eine klasse Perspektive. Die Spiegelung ist super gut gelungen.
    LG Martin
  • Frank-Dieter Peyer 10. Mai 2009, 21:56

    einfach klassisch sehr gut ! Dein Bestes an dem Abend.
    LG Frank
  • Peter Harig 10. Mai 2009, 15:47

    + super Pano. in bester Qualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! +
    Grüße aus Bernburg
  • Jürgen Becker 10. Mai 2009, 11:38

    Hast Du sehr gut hinbekommen. Da passt fototechnisch alles.
    @Günter: Geht mir ähnlich.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Christa R 10. Mai 2009, 11:28

    Das ist aber ein tolles Burg-Foto!

    LG

    Christa
  • Ralf Patela 9. Mai 2009, 21:34

    Die klassische ist wohl immer noch die Beste, wie Du uns hier sehr schön seigst. Ich habe leider nicht geschafft.
    Gruß Ralf
  • Dirk O. Nickel 9. Mai 2009, 20:32

    Stark, da braucht es nicht viel Worte.
    Gruss, Dirk
  • Anke Viehl 9. Mai 2009, 20:16

    Die klassische Stelle hab ich so bis dato noch nicht in Bernburg gefunden und so staune ich wieder über die brilliante Sicht über die Saale und das schöne Schloss mit seiner feinen Spiegelung.
    LG
    Anke
  • Olly A. 9. Mai 2009, 19:28

    Das find ich richtig gut! Hat richtig Spass gemacht und endlich habe ich mein Schlossfoto :)