Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Kirche von Steinbach...

Die Kirche von Steinbach...

238 10

Kurt Hödl


Free Mitglied, dem oberen Mühlviertel (Oberkappel)

Die Kirche von Steinbach...

....mit dem Attersee im Hintergrund...
war ein absolut herrlicher Tag heute..

__________________________________

http://www.digi-foto.at

Kommentare 10

  • Reggie und Ich 5. Mai 2008, 21:43

    ganz herrliches bild, kurt. da kann man stundenlang sitzen, einfach nur schaun und sich trotzdem nie sattsehen!!!
    vg norbert
  • Michael Wagner 5. Mai 2008, 19:06


    Ganz besonders kräftige Farben und ein tolles Panorama! Muß ich gleich auf meinen Wunschzettel notieren! ;-)

    I LIKE IT!

    Liebe Grüße Michael W.
  • Kurt Hödl 5. Mai 2008, 18:07

    Danke Gerhard für die gennaue Lagebestimmung...


    @JoWa..
    unbedingt ich fahre sehr gerne zu euch runter... einfach wunderbar diese Landschaft...
    danke euch allen


    lg
    Kurt
  • Steffen S. 5. Mai 2008, 7:40

    Ein echter Postkartentraum, Kurt, super!

    LG Steffen
  • JoWa 4. Mai 2008, 22:13

    aha, statt schwarzsee also attersee - war doch auch schön - oder? - schönes bild , herrliche landschaft -lg josef
  • Gerhard Nini 4. Mai 2008, 22:08

    Fahre fast jeden Tag vorbei, habe schon viele Aufnahmen von diesen Standpunkt gemacht,
    ist immer wieder schön!
    In der Bildmitte ist der Schafberg, die Hochplettspitze ist rechts, genau unter der Wolke!

    LG Gerhard
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 4. Mai 2008, 20:31

    mag genau diese landschaft ihre farben einfach umwerfend gut
  • Kurt Hödl 4. Mai 2008, 19:57

    Hallo ihr 2.. freut mich das euch das Foto gefällt..

    @Regine.

    Also hier auf dem Foto schaut man über die Kirche von Steinbach, ein kleiner Ort der etwa im unteren (südlichen) drittel des Attersee's an dessen Ostufer liegt, über den See auf die (so denke ich) Hochplettspitze... aber da lasse ich mich von ortskundigen noch gerne korregieren :-)

    lg
    kurt
  • Hubert Bichler 4. Mai 2008, 19:33

    Wunderbar den Standpunkt gewählt, prima Schnitt
    Gratuliere!

    LG Hubert
  • Regine B. 4. Mai 2008, 19:33

    Ja, ein herrlicher Tag, aber auch ein herrliches Foto.
    Wo ist das genau? Welche Berge sieht man im Hintergrund?
    LG Regine