Zurück zur Liste
...die Handetasche muss lebendig sein...

...die Handetasche muss lebendig sein...

1.697 10

Frank Socha


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg / Sauerland

...die Handetasche muss lebendig sein...

Aligator in unserem Studio auf dem Lichttisch.

kleine Impression vom Shooting eines unserer Kunden...

...Wenn es nach der Einschätzung der Besitzerin geht, könnte das Tierchen öfter mal bei uns vorbeischauen.
Sollte also jemand Spaß daran haben, den "Kleinen" mit zickigen Models zu füttern - nur zu!

Anfragen über uns...

;-)

Kommentare 10

  • Ferdinand Sprenger 1. November 2008, 13:39

    erst Mäuse, jetzt Krokodile, wie wird das enden??
    Gruß F.
  • Andreas Pott 31. Oktober 2008, 20:26

    Cooles Bild. Wobei ich vor dem auch ziemlichen Respekt hätte.
    Wegen der Tiefenschärfe würde ich eine DFF-Aufnahme anbieten.

    Mit dem verfüttern von zickigen Modells ist auch eine gute Idee. Eine wüßte ich da.

    Gruß
    Andreas

    PS. alle Modells, die ich die letzten 2 1/2 Jahre geschootet habe, brauchen sich keine Gedanken zu machen, sie sind nicht gemeint.
  • Frechdax . 29. Oktober 2008, 21:29

    Wenn die Handtasche lebendig wär ;-)
    Könnte der Dieb sie nicht ausräumen ;-))))))
    Gute Idee!
    Schicke Spiegelung!
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 29. Oktober 2008, 13:46

    wow, für mal eben so ganz schön gut herr socha :-)
    und ja stephan, ich hab nen riesen bogen um den kumpel gemacht, der gute war nämlich locker 1,80 m lang und hatte äußerst beeindruckende zähne. nichtsdestrotz freue ich mich auf nächste woche - da hab ich ne boa gemietet ;-))
    grüßchen und so
    katja
  • Frank Socha 29. Oktober 2008, 13:00


    ...das Tier lebt - bei uns kommt nix zu Schaden...

    ...die Nase ist normalerweise auch scharf gewesen, da hab ich wohl gestern abend bei der Bea. geschlampt.

    ...der Ali war geschätzte 1,80m lang und damit um einiges länger als das eigentliche Modell des gestrigen Abends, Loreen.
    ...und JA, Stephan, so ähnlich war es - der Kumpel hat mich mehr fasziniert als Katja, die ja mehr auf Schlangen steht.
    Die volle Spiegelung musste der Bildaufteilung den Vortritt lassen, mittig sieht der Ali langweilig aus und nicht so gedrungen.

    ;-)
  • Matthias Naumann 29. Oktober 2008, 10:04

    auch mir ist der schärfebereich zu eng, vor allem nach vorn hin, sonst klasse.
    (man könnte ja auch diese schicken cowboystiefel draus.... o-; )
  • sesamsamen 29. Oktober 2008, 10:00

    super; 2 Fragen: 1. Lebt er? 2. Wie groß ist er?
    Der Bildtitel ist genial --- trifft mein Humorzentrum. lg sesamsamen
  • Roth Michael 29. Oktober 2008, 9:33

    was habt ihr denn neuerdings für Kunden???
    Hoffentlich hat er nicht an euch geknabbert

    VG
    Michael
  • Christine Altenhoff 29. Oktober 2008, 9:17

    Das is ja der Hammer!
    aber bitte keine Handtasche daraus machen....

    lg Chrissy
  • Stefan P. aus Oe. 29. Oktober 2008, 9:12

    Sehr geil gemacht. Einzig der Schärfebereich ist nach meinem Geschmack etwas eng gesetzt.

    Gruß
    Stefan