Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die gute "Alte"Zeit 2

Die gute "Alte"Zeit 2

653 9

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Kommentare 9

  • Petra Dindas 4. Mai 2003, 21:23

    ... und ich dachte immer *DR* steht für eine andere Abkürzung.. na gut, dann eben nicht...
    Dein Foto ist sehr interessant!
    gruß von der swatten Rose.....
  • Irene K. 2. Mai 2003, 23:20

    es ist schon erstaunlich, was man damals schon für Hilfsmittel hatte. Tolle Arbeit war das!
    lg - irene
  • Juliane Meyer 30. April 2003, 14:59

    Staun!!
    LG
    Juliane
  • Horst Lehmitz 30. April 2003, 12:21

    @Phillip!
    Wie man sehen kann ist dort eine Patentnummer angegeben.Ich tippe mal D.R.für Deutsches Reich???
    Also dann nach 1933?Vielleicht weiss ja jemand mehr?
    LG Horst L.
  • Philipp Strohbach 30. April 2003, 12:17

    ich staune.. und wie alt ist das gute Stück?
  • Horst Lehmitz 30. April 2003, 12:14

    @Stephan!
    Freut mich das man euch "JUNGSPUNDEN"noch was beibringen kann!!!(((GGGG)))
    LG Horst L.
  • Foto- Stephan 30. April 2003, 12:11

    na,wenn das nich interessant ist.noch nie vorher gesehen.
    gut fotografiert.
    grüsse sagt stephan
  • Horst Lehmitz 30. April 2003, 12:11

    @Helga!
    Kannst es ja kopieren und dann man los!!!Oldtimerkameras gibt es ja in Mengen zu kaufen oder es steht vom Großvater noch eine im Schrank?
    LG Horst L.
  • Helga R. 30. April 2003, 12:07

    Wenn ich mir das so recht betrachte, könnte ich damit heute auch noch prima fertig werden, das war gar nicht so schlecht. Tolla Raritäten hast Du da.
    Gruß Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillife
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz