Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die große Flatter 2

Die große Flatter 2

210 4

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Kommentare 4

  • Herbert W. Klaas 2. März 2015, 12:37

    @ Georg ,
    die 4fach Ausschnittvergrößerungen zeigen die tollen Reserven des Sensors auf - da braucht man kein sog. Vollformat !
    LG Herbert
  • Georg N. 2. März 2015, 9:57

    @ Herbert, das Update werde ich heute erst installieren. Hatte das total vergessen. Aber 6,5 Bilder pro Sekunde sind ja auch schon gut. Die ganze Serie sind ca. 4 fach Ausschnittsvergrößerungen, also im Original ca. 2000 Pixel in der Breite.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Herbert W. Klaas 1. März 2015, 22:39

    Toll sind die Beiden getroffen ! Hat dabei der letzte Update 3.0 geholfen ?
    LG Herbert
  • Stephan Rückert SR 1. März 2015, 22:18

    Ein Bild, das einen besonderen visuellen Eindruck vermittelt. Sehr schön präsentiert.
    Gruß Stephan