Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die große Flatter 3

Die große Flatter 3

225 5

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Kommentare 5

  • Marion W. 4. März 2015, 9:30

    Georg nun haben wir ein Ziel :-) geflatter mit Fokussierung, ich liebe diese Aufgabe :-)))
  • Georg N. 3. März 2015, 23:50

    Marion, natürlich musst Du schon im richtigen Moment "drauf halten". Aber bei dem Geflatter von so vielen Vögel kann man kaum gezielt fokussieren.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Marion W. 3. März 2015, 9:49

    Georg.............was hör ich da.......draufhalten.he geziehlte Schüße sind das Glück eines Fotografen :-)
    Bei Möwen kannst Du mich abstellen, ich liebe es auf den richtigen Moment zu warten.
    LG Marion
  • Georg N. 2. März 2015, 10:04

    @Herbert, das ist in der Tat nicht einfach. Ich hatte zuerst zu wenig Abstand. Danach bin ich dann ca. 20m zurück. Dann muss man einfach im richtigen Moment in die Menge halten und in schneller Serie und CAF 1-2 Sekunden drauf halten. Wenn man dann Glück hat, sind einige davon brauchbar.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Herbert W. Klaas 1. März 2015, 22:38

    Die flatternden Möwen hast Du super aufgenommen ! Ich habe das schon mehrmals ohne Erfolg versucht , umso mehr Glückwunsch !
    LG Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 210.0 mm
ISO 200