Zurück zur Liste
Die geröntge CANON AE-!

Die geröntge CANON AE-!

1.071 3

Volkmar Kleinfeldt


Premium (Pro), Tübingen

Die geröntge CANON AE-!

Kleine Spielerei, eben durch Zufall im Archiv entdeckt.

Kommentare 3

  • Engel Gerhard 15. Januar 2014, 10:22

    ich spielte auch schon mit dem Gedanken ein Schnittmodell herzustellen, doch hätt ich's wohl nie so hingekriegt.
    lieben Gruss Gerhard
    p.s. ich habe dein "Röntgenbild" meinem Arzt gezeigt, welcher keine pathologischen Veränderungen feststellen konnte......-))
  • Herbert Talinski 14. Januar 2014, 19:58

    Doppelbelichtung mit einem Schnittmodell? Durchaus gelungen! Ich bin immer wieder fasziniert von den filigranen Teilen einer Kamera!
    LG Herbert
  • Peter-W 14. Januar 2014, 18:41

    Super Idee, auch wenn es da noch ein paar Doppelungen gibt. Ich habe auch mal ein Schnittmodel Fotografiert, leider damals mit minderwertigem Ergebnis. Wirklich toll, auf solche Ideen muss man erst mal kommen.
    LG Peter-W

Informationen

Sektion
Ordner Fototechnik
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 19
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 60.0 mm
ISO 500