Zurück zur Liste
...die gaudiboys...

...die gaudiboys...

1.556 3

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

...die gaudiboys...

...zwei meiner liebsten freunde auf gran canaria haben sie ein restaurant in tablero "antonio gaudi"...dort werden parallel zum essen immer wieder neue ausstellungen angeboten...gemälde usw..

Kommentare 3

  • Loblei 21. Juli 2010, 11:57

    Das Bild weckt wunderbare " Essensgelüste" in mir.

    Erinnerungen an unsere Mittwochs- Abende in Tablero.
    Que aproveche!
  • Annette Esser 14. November 2004, 7:36

    Nu hab´ich die "Kneipe" auch kennengelernt. Spannend war der Blick in die Küche, aus der die Beiden hier heraus schauen. Und toll war das Essen ... (reichte bei mir für 2 Tage) ... Das nächste Mal sollte ich einen externen Blitz mitnehmen, um das ungewöhnliche Ambiente des Lokals besser auf den Chip bannen zu können ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • † Ute Allendoerfer 25. Juni 2004, 13:39

    erfrischend bunt, und Lebenfreude pur.

    Vielleicht beim nächsten Upload ein bisschen mehr Bild zeigen.

    denke aber das dein Sohn dir helfen kann, wenn nicht, einfach hier unter dem Bild fragen. LG Ute :))