Zurück zur Liste
...meine mutter geb. 1904...

...meine mutter geb. 1904...

1.064 11

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

...meine mutter geb. 1904...

Heinriette Christine Thyssen geb. Wilcke .....das. foto habe ich natürlich nicht selbst gemacht, aber ich liebe dieses foto meiner mutter...

Kommentare 11

  • Beeri Rolf 24. April 2012, 0:21

    Liebe Nana
    Danke für den Tipp mit der Brennschere. Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin der sich gerne seiner Vorfahren erinnert.
    LG Rolf
    2004
    2004
    Beeri Rolf
  • † Norbert van Tiggelen 29. Juni 2008, 2:02

    Ein sehr hübsches Kind deine Mama!
    Sie macht gar nicht den Eindruck, als wäre sie erst damals geboren, eher ein Kind aus den 80er Jahren.
    Was diese Frau wohl alles in ihrem Leben erlebt hat grübel...!?

    LG Norbert
  • Heide G. 8. März 2007, 8:39

    Das ist ja auch ein nettes Foto von deiner Mama! Stell dir vor, sie trüge ein T-Shirt und so kleine süsse Jeans mit Applikationen! Dann wär sie ein mordernes Mädchen. Du fliegst am Sonntag? Hast du schon Reisefieber?
    Gruss Heide
  • Jürgen Cron 5. September 2006, 13:59

    Oh das glaube ich dir das du diese Foto's liebst, ich merke immer an deinen Sätzen das du ein Gefühlvoller Mensch bist!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Claus Dackermann 15. Februar 2005, 18:35

    Herrlich - ich liebe alte Familienfotos! Hier ein Bild meines Urgroßvaters, entstanden so ca. 1890:

    LG Claus
  • Ilse Jentzsch 28. November 2004, 17:23

    Liebe Nana-Ellen!
    Deine Worte haben mich bewegt und auch das Foto Deiner "Tetta" tut das.
    Unsere Mütter haben beide ein schönes Alter von 90 Jahren erreicht und sie werden in unserer Erinnerung und auch der unserer Söhne weiterleben.
    Ich grüßt Dich herzlich
    Ilse

  • Klaus Tijink 11. Juli 2004, 22:50

    Solche Erinnnerungsstücke sind nicht
    mit Gold aufzuwiegen. Wünsche dir und
    deinem Sohn auch noch viele gemeinsame
    Jahre. Schön, daß du soviel Interesse an
    der Photografie hast und in die Gemeinde der
    Computer und Fotoapparat Nutzer gefunden
    hast. Wünsche dir, hier viele Gleichgesinnte zu
    finden :-)
  • † Nana Ellen 5. Juli 2004, 1:49

    Liebe Christine, danke für Deine liebe Anmerkung. Meine Mutter hiess Henriette Christine und nannte sich als Kleinkind Tetta, nun bin ich noch die Letzte in der Familie die sowas weiss und gebe solche Angaben gerne an meinen Sohn weiter. Habe Dir eben zu Deinem Sonnenuntergang im Norden geschrieben, tolle Stimmung. Lg Ellen PS meine Tetta wurde 90 Jahre.
  • Christine C. W. 4. Juli 2004, 20:00

    Ich finde solche Erinnerungsstücke aus dem Familienalbum einfach auch wunderschön.

    Liebe Grüße von Christine
  • † Nana Ellen 13. Juni 2004, 16:13

    ja mein Sohn und du warst ihr Anker
  • Amigo Zomtec 13. Juni 2004, 12:37

    ...meine oma :-)...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz