Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Früchte des Sommers...

Die Früchte des Sommers...

377 14

Elsbeth Feustel


Free Mitglied, Hamburg

Die Früchte des Sommers...

...sind geerntet.
Ein Bild zum Herbstanfang...
Canon G3

Kommentare 14

  • Katrin Peters 26. September 2004, 16:54

    Das sieht klasse aus vor dem schwarzen Hintergrund.
    Auch der Bildschnitt ist absolut perfekt!
    Lieben Gruß Katrin
  • Der Hesse 26. September 2004, 9:54

    Ne Prima Aufnahme...sehr guter Schnitt...Rest siehe Claudia....well done!
    LG
    Der Hesse
  • SA HE 25. September 2004, 16:46

    musste doch mal bei Dir vorbeischauen ;-)))) Super Bilder und dieses gefällt mir sehr gut! Das der Topf "in der Luft hängt" finde ich gar nicht zu bemängeln, könnte ja auch schwarzer Hintergrundkarton sein. Doch was mir aufgefallen ist (auch sorry ;-)), Du hast an den Rändern (insbesondere unten) nicht "sauber" radiert...siehst Du die einzelnen Pixel, die heller geblieben sind?? Werde Dich aber zu den Buddies nehmen, hast nämlich klasse Ideen!!
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Gerhard Matzke 23. September 2004, 21:13

    Kann man nur sagen klasse umgesetzt hervorragendes Foto top !!! Gruß Gerhard
  • Angela Doerks 23. September 2004, 14:04

    Das Foto gefällt mir besonders gut durch das schräg einfallende Licht. Dadurch bekommen Blätter und Früchte eine besonders plastische Wirkung. Zur Topfgestaltung finde ich Claudias Idee gut.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Ulrich L. 23. September 2004, 11:36

    sehr schön umgesetzt ... ausschnitt perfekt
    und der hintergrund hebt sich sehr schön ab ...klasse !!!!
    vg, ulrich
  • Norbert Müller 23. September 2004, 11:06

    ein wunderschönes, appetitliches Foto:-).
    Herrlicher Lichteinfall.
    LG Norbert
  • der jOe 23. September 2004, 10:13

    Der fliegende Erdbeertopf :)
    Sehr schönes Licht und gute Schärfe.
    greets
    jOe
  • Dirk Rotermundt 23. September 2004, 1:52

    Ich find's klasse!
    Idee, Bearbeitung und Technik wirklich super.
    LG Dirk
  • Claudia K. 22. September 2004, 23:37

    Bildgestaltung und Schärfe sind total gut Elsbeth !
    Ebenso die Farben und das Licht.

    Mich stört ein wenig, das der Topf so in der Luft hängt!

    Meine Idee : breiterer Rahmen, den Topf auf die grüne Rahmenlinie platzieren und die unteren Beeren dann über diese Linie legen (hängen lassen) .....

    LG
    Claudia
  • Anke M. 22. September 2004, 21:32

    eine hervoragende fotografische Arbeit!!!!!
    LG Amelie
  • Jutta Schär 22. September 2004, 21:30

    sehen die aber schön aus... bin ganz gefangen von dieser aufnahme.... toll elsbeth
    lg jutta
  • Charito Gil 22. September 2004, 21:23

    wunderbar
    sehn sehr wild aus ..
    um so süsser sind die
    :)
    lg
    .. charito
  • Martina Weise 22. September 2004, 20:44

    Richtig super und appetitlich sieht die Hängeerdbeere aus! Und wie sich das Licht in den Blättern sammelt das sieht vor dem schwarzen HG klasse aus!
    Nur kann ich mich persönlich nicht mit dem "schwebenden" Topf anfreunden... ;-)))

    Gruß, Martina