Zurück zur Liste
Der Rote Faden - HD Nachlese...

Der Rote Faden - HD Nachlese...

6.591 11

Elsbeth Feustel


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Der Rote Faden - HD Nachlese...

...der rote Faden durch die Harley Days in Hamburg bestand wie immer aus Bikes, Musik und wie hier eindeutig zu sehen der Farbe Rot.
Links Oben Stefan Gwildis, rechts ein mir unbekannter Musiker aber anscheinend ein Hamburger Original, links unten ein begeisterter Mofafahrer auf der Paradestrecke...dabei sein ist eben alles!

Kommentare 11

  • Kirsten G. 16. Januar 2014, 1:20

    Schön, was du hier zeigst...das ist Hamburg und die HD`s...feine Collage.
    Lg
    Kirsten
  • Katrin S. Peters 14. Oktober 2013, 13:36

    Eine interessante Zusammenstellung ...und den "RotenFaden" hast du perfekt mit eingebunden!
    Gruß Katrin
  • † werner weis 7. August 2013, 5:56



    hier orgelt grad die Morgenandacht ...
  • † werner weis 7. August 2013, 5:56



    ES ISTNUR EINER OHNE ARBEITSSCHUHE MIT STAHLKAPPEN DRAUF;
    DENN STEFAN UND DER BÄRTIGE HABEN SIE JA AN ...

    oder hab ich was übersehen ...


    HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG !!!
  • Hans-Peter Möller 28. Juni 2013, 0:14

    Eine ideenreiche tolle Präsentation. Der rote Faden kommt ausgezeichnet an. Mal wieder etwas Neues.
    Herzliche Grüße
    Hans-Peter
  • Gernold Wunderlich 27. Juni 2013, 23:29

    Schöne Collage mit sehr guter Gestaltung.
    Die Typen rechts oben und links unten find ich herrlich... Der "Sailor" trägt Sicherheitsschuhe, falls ihm die Gitarre oder die Bierflasche auf die Füsse fallen, der links unten beherrscht seine "schwere Maschine" sogar einhändig! .-))
    LG Gernold
  • -ansichtssache- 27. Juni 2013, 20:10

    schön, wie die Farbe Rot alles verbindet ;-))
    Schade, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat.
    Ich hoffe, deinem Fuß geht es schnell wieder besser!
    lg Danny
  • Rolf Puppa 27. Juni 2013, 12:02

    Schöne Zusammenstellung.
    Tolle Bearbeitung und toll Präsentiert.
    Die Idee mit dem roten Faden finde ich gut.
    Gwildis war also auch da ...toller Musiker

    LG Rolf P
  • aeschlih 27. Juni 2013, 10:35

    Ganz toll zusammengestellt, ein wenig konnten wir auch mitbekommen :-))
    liebe Grüsse in den Norden Hilde
  • paules 27. Juni 2013, 9:03

    Schön präsentiert...war bestimmt die "Hölle" los :-))
    HG Paul