Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Über diese Brücke ...#2

Über diese Brücke ...#2

805 15

Elsbeth Feustel


Free Mitglied, Hamburg

Über diese Brücke ...#2

... muss ich gehen und dann bin ich Zuhause im Trockenen (es ist das gelbe Haus geradezu). Trotz meiner schönen geblümten Gummistiefel (danke Dörte) bekam ich nasse Füße, das Wasser stand zu hoch, es regnet seit Tagen ununterbrochen und ich habe Urlaub :-(

Über diese Brücke muß ich gehen...
Über diese Brücke muß ich gehen...
Elsbeth Feustel

Kommentare 15

  • werner weis 28. November 2013, 9:04



    müsste ich mal wieder rüber fahren
    " ... mit´m Moped, schwarz mit der Bahn ..."

    oder als Kajacke
  • werner weis 12. August 2013, 23:57



    schade, dass ich da nicht vor Ort war ...
  • Gerhard Matzke 29. Mai 2013, 18:46

    Hallo Elsbeth,
    über Regen können wir uns nicht beklagen freue mich mal wieder was von Dir zu sehen und wünsche Dir für Deine restlichen Urlaubstage schöneres Wetter
    LG Gerhard
  • Gerdi Hübner 26. Mai 2013, 0:31

    oh du Ärmste, da dachte ich bei uns wäre schlechtes Wetter, doch wenn diese kleine Brückchen bei dir überschwemmt ist muss es bei euch wirklich noch schlechter sein. Könnte noch ein paar Fotos von der kleinen Brücke beisteuern, aber davon verschwindet das Wasser auch nicht
    lg
    gerdi
  • Rolf P 23. Mai 2013, 15:12

    Hochwasser in Hamburg....Schietwetter und das im Urlaub, Du arme.
    Ich hoffe Dein Haus hat noch einen anderen Zugang.
    Ich wünsche Dir trotz Schietwetter noch schöne Urlaubstage.
    LG Rolf
  • Rudolf Averbeck 23. Mai 2013, 13:20

    Eindrücklicher kann eine Wasserstraße kaum präsentiert werden. Mir erging es gestern Abend ähnlich als ich auf einem Parkdeck in Wandsbek einen Parkplatz suchte :-).
    LG
    Rudolf
  • werner weis 23. Mai 2013, 7:20



    meine 5. Brücke
    muss da mal wieder hin:

    Brücke . . .
    Brücke . . .
    Christine Ellger
  • werner weis 23. Mai 2013, 7:12



    es ist immer die 7.Brücke
    sie ist am schwierigsten zu bewältigen

    die Wandse will uns was sagen - sie will Besinnung
  • Gernold Wunderlich 22. Mai 2013, 23:37

    Tja Elsbeth, wärest du männlich und dann Sohn eines sehr bekannten Vaters...
    bräuchtest du keine Gummistiefel, sondern könntest übers Wasser gehen... :-))
    Sooo aber musst du halt durch!
    LG Gernold

    PS: freut mich sehr, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen!
  • Neydhart von Gmunden 22. Mai 2013, 18:36

    .... interessant finde ich, dass auch das Wasser lieber den Brückenweg nimmt; auch das Wasser wird zunehmend bequemer .... wie es scheint ..... tzzzzzzzz
  • Thomas Heuer 22. Mai 2013, 17:38

    Du solltest vielleicht auf ein Schlauchboot umsteigen...
    Könnte sich bei der Wetterprognose lohnen!

    Wünsche Dir dennoch schönen Urlaub und schließe mich Danny an! (-;
    LieGrü Thomas

  • izeta 22. Mai 2013, 17:24

    ohje da fällt der urlaub ja buchstäblich ins wasser.
    da hatte ich ja noch glück.war kühl aber trocken.
    deine aufnahme ist aber sehr gut.
    gruß izeta
  • HP. 22. Mai 2013, 16:55

    super
    das Bild
    nicht das Ereignis
    schönen Mittwoch noch
    lg. herbert
  • aeschlih 22. Mai 2013, 12:36

    Ja... da schliesse ich mich Danny, weil auch ich freue mich von dir zu sehen :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • -ansichtssache- 22. Mai 2013, 12:30

    Hallo Elsbeth,
    schön, mal wieder etwas von dir zu sehen, obwohl das Gezeigte ja wirklich erschreckend ist. Ich hoffe für dich und uns alle, dass der Mai sich bald wieder von seiner besseren Seite zeigt.
    Liebe Grüße
    Danny