Zurück zur Liste
Die Frauen von Jamshedpur***

Die Frauen von Jamshedpur***

2.305 16

Robert G. Mueller


Premium (Pro), Aurich

Die Frauen von Jamshedpur***

Wünsche Euch nen schönen Tag.

Kommentare 16

  • Gisela Aul 12. November 2008, 14:35

    offener Blick,das Foto bringt für mich Wärme rüber
    lg. Gisela
  • S u s a n n e K 12. November 2008, 11:09

    Hi Robert,
    ein wunderschönes Portrait, hier gefällt mir besonders der unverstellte, offene und natürliche Blick in die Kamera und dass der helle Schal so wunderbar mit dem Hintergrund harmoniert. Dadurch wird die Aufmerksamkeit des Betrachters voll auf dieses ausdrucksvolle Gesicht gelenkt..
    LG
    Susanne
  • Thomas Remme 12. November 2008, 8:05

    Ich schaffe es einfach nicht unter jedem Deiner tollen Portraits eine Anmerkung zu hinterlassen, aber hier muss es mal wieder sein: Die von Dir fotografierten Menschen wirken alle so unglaublich offen ... Du hast das ganz offensichtlich eine besondere Gabe. Deine Portraits machen mich aber auch neugierig auf die Menschen und das Land in dem sie leben. Danke!

    LG Thomas
  • Michi D. aus dem WW 11. November 2008, 22:56

    Lieber Robbert, für dieses Lächeln lohnt es sich was zu tun. Ich liebe es und es ist einfach bemerkenswert, wie Nahe du am Geschehen bist!!

    PS: Du hast eine E-Mail!!

    LG Michi
  • Die Waldvenus 11. November 2008, 17:10

    Ein Gesicht das viel positives rüberbringt*
    Lg Bärbel
  • Heidi Roloff 11. November 2008, 15:23

    wunderbar !!!!
    LG Heidi
  • Horst Brachfeld 11. November 2008, 14:38

    Ein sehr offenes sympatisches Lächeln. Ich empfinde diese Frau als Wunderschön, auch wenn das Leben schon seine Spuren hinterlassen hat.
    LG Horst
  • Frank Waechter 11. November 2008, 11:36

    Da das ja perfekte Streetfotografie ist, entbehrt es sich auch, dass man die Augenpartie noch mit einem Reflektor hätte aufhellen können.
    VG Frank
  • Brigi W. 11. November 2008, 11:18

    wow wie sie strahlt.. ein wahninns-bild ist das!! schnitt gefällt mir auch =)
  • Robert G. Mueller 11. November 2008, 10:43

    @Astrid: Hatte ich anfänglich auch getan nur wirkte es irgendwie unnatürlich. Man kennt mich ja:-))
    Trotzdem Danke!

    LG Robert
  • Astrée 11. November 2008, 10:30

    eine spitzenmäßige Aufnahme & Bea !!!
    könnte mir vorstellen das es auch ein Knaller wäre, die Augen noch heller (Luminanz oder Abwedeln) zu machen ...
    LG Astrid
  • Steffen S. 11. November 2008, 9:22

    Ich mag diese Portraits von Dir!

    LG Steffen
  • Tina O 11. November 2008, 9:10

    so wunderbar offen, ja, mag ich!
  • J.K.-Fotografie 11. November 2008, 8:30

    herrliches Portrait
  • paintpictures 11. November 2008, 7:53

    was für ein schönes Portrait ;o)))

    lgp