Q'Ri S.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Die Frau im Ring

Gestern hatte ich etwas Zeit für das neue C4D R14.
Und das ist jetzt dabei rausgekommen.
Die Ringe haben übrigens ein deutliches SSS.
Vielleicht fällt mir irgenwann auch noch ein besserer Titel ein (Z.B. "Die Herrin der Ringe" o.ä. ...).

Mir gefällt's jedenfalls irgendwie .. .

(^_^)

Kommentare 14

  • Esther Margraff 19. Februar 2014, 19:37

    ich mag deine verrückte Welt!
    LG
    esther
  • Marco Bojahr 16. April 2013, 15:11

    stark,da krieg ich bock auf c4d!!!
  • Eva Dust 7. März 2013, 10:51

    das ist ja in starkes Bild, LG, Eva
  • Klaus Fastnacht 9. Januar 2013, 17:33

    Super Idee und gute Ausführung
  • Chrisworld 26. Oktober 2012, 21:19

    Cool, gefällt mir!
  • Fehlfarben 9. Oktober 2012, 18:52

    ...sehr schöne Arbeit...

    ...Klasse...
  • Richard F. K. 9. Oktober 2012, 17:41

    Einfach grandios mal wieder, was Du alles mit C4D machen kannst. Wie oben schon einer gesagt hat: RÄSCHBEGT ! LG ;-)

  • Rilo Naumann 9. Oktober 2012, 15:02

    Die Idee und Ausführung sind ja sehr cool / interessant!
    Auf die Idee mit den Schnitten wäre ich jetzt nicht so schnell gekommen - obwohl es ja eigentlich naheliegend ist :-)

    Das Bump der Wand stört mich eigentlich weniger - ich finde nur im Zushg. mit dem einfallenden Licht wirkt es zu stark störend - bzw. lenkt vom eigentlichen Objekt eher ab. Da hätte ich mir jetzt einen deutlich ruhigeren HG besser vorstellen können.

    PS: Auf die gleiche Art könnte man auch raffinierte Kleider erstellen :-)
    LG Rilo
  • Q'Ri S. 9. Oktober 2012, 12:02

    @ alle:
    Dankle für die netten Worte.

    Ja, das mit dem zu starken bump an der Wand stimmt schon, aber ich liebe diese starken Konturen nun mal, sorry. (^_^)
    Finger sieht man keine, da sie aneinanderliegen und somit nicht einzeln sichtbar sind.
    Ich habe hier eine Poserfigur genommen, mehrfach horizontal geschnitten, die Schnittkanten in Splines gewandelt und mit einem Sweep-Nurbs die Ringe gestaltet. Fertig. Ganz simpel also.

    LG Klaus
  • Oliver Huth 9. Oktober 2012, 10:45

    Das gefällt nicht nur "irgendwie", das ist genial!!!

    Die Bildidee ist super und die Umsetzung erst Recht! (außer vielleicht der Wand. Da stimme ich Ralf zu. Die wirkt ein bisschen zu "aufgebumpt").
    Aber der Rest .... RÄSCHBEGT !!!

    Ne Frage am Rande: Wieso hat die Ärmste keine Finger - Zehen hat sie ja?
    LG Oliver
  • Ralf Kunstmann 9. Oktober 2012, 9:44

    Fesch!
    Abgefahrene Idee.
    Bei der Wand finde ich den Bump zu stark, aber die Dielen kommen klasse rüber.

    Wie hast Du es gemacht?
    Spline in sweepnurbs?

    LG Ralf
  • Meinolf Lipka 9. Oktober 2012, 8:20

    Das sieht ja wirklich klasse aus. Hut ab.
    Gruß Meinolf
  • Marina Lampsargis 9. Oktober 2012, 7:48

    gefällt mir gut ~ feine Idee ~ sicher ein Haufen Aufwand
    das R14 ist ein tolles Programm ~ ich als Laienkünstler brauche noch einige Zeit um es zu kapieren
    LG ml
  • Gach Herwig 9. Oktober 2012, 6:55

    starke Arbeit ...man sieht du kannst umgehen mit diesem Programm..lg herwig