Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Fastnacht


Free Mitglied, Soest
[fc-user:443277]

Über mich

Vor 15 jahren fing ich mit der Fotografie an, alles was mit Bild zu tun hat interesiert micht, viele Jahre beschäftigte ich mich mit Raytracing, wo ich viel über Bildaufteilung lernte.

Da ich dafür auch häufig Fotos brauchte, begann ich mit der Digitalen Fotografie.

Ich liebe es ungewöhnliche Perspektiven zu suchen, bzw Makro.

Im Moment besitze ich eine Eos 400.

Neuerdings habe ich Spass an Stereobildern bekommen.
Leider kann man sie hier nicht mit einer Shuttelbrille darstellen.

Deswegen rechne ich sie für Rot / Cyan um, leider geht dabei ne Menge verloren.

Meine neue Errungenschaft ist eine FinePix W1 Real 3D.

Last Euch nicht von den Testergebnissen erschrecken, Sie ist einfach nur Klasse.

Es ist so als wenn eine Kuh vom Bergsteigen erzählt, woher sollen Tester die Erfahrung in 3D - Fotografie haben.

Und das diese Technik natürliche Grenzen hat, kann man sich doch auch vorstellen.

Kommentare 41

  • 28 0
  • 689 918
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse