Zurück zur Liste
Die Farben des Holzes

Die Farben des Holzes

1.802 6

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Die Farben des Holzes

Beim Frankfurter Muse|ums|Ufer|Fest 2014 entdeckt ...

Der Berliner Künstler David Köbele erschafft Holzobjekte und -mosaiken, deren Reiz in den natürlichen Farben der kombinierten Hölzer besteht.
Hier handelt es sich um dekorative Holzbrettchen, auf denen man ein Büffet anrichten, Frühstück servieren oder andere Dinge präsentieren kann.

http://www.holz-auge.de/mosaike.html

Kommentare 6

  • Andreas E.S. 8. September 2014, 23:08

    Holz ist zwar mein liebster Werkstoff, aber ein Frühstücksbrettchen aus Künstlerhand wäre mir sicher zu teuer. Holz hat sehr warme schöne Farben wie auf deinem Bild zu sehen ist.
    LG Andreas
  • Fotobock 7. September 2014, 14:58

    Holz ist auch Natur ... die Farben sind sehr vielfältig und du stellst dies hier anschaulich dar. lg Barbara
  • heide09 6. September 2014, 22:31

    Ich liebe Holz. Natur und der beste Werkstoff überhaupt.
    Nur wer kann sich heute noch echte Holzmöbel leisten?
    Wird doch höchstens alles furniert wenn nicht gleich aus Kunststoff nachgebildet.

    Viele Grüße
    Ania
  • Pacoli 6. September 2014, 21:29

    ... ja Holz bietet eine ungeheure Vielfalt. Mir persönlich ist dieses natürliche Baumaterial viel sympathischer, wie viele andere Materialien. Besonders fällt mir das auf, wenn ich in den Alpen unterwegs bin. Häuser aus Holz, das Inventar aus Holz, das fühlt man sich wohl. Dein Foto zeigt, was für Varianten Holz bietet. Sehr schön!
    Schönes Wochenende und LG
    Franz
  • Earl of Klueth 6. September 2014, 19:52

    Holz ist einer der schönsten Werkstoffe die ich kenne.
    VG.

Informationen

Sektion
Ordner FARBE
Views 1.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200