2.361 17

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

die Falknerin

...bei der Flugschau im Wildpark Schwarze Berge in Hamburg
Canon Eos 30D, EF 70-200mm f/4L USM

Kommentare 17

  • Rainer Willenbrock 23. November 2015, 12:47

    Ein tolles Duo und eine sehr gelungene Aufnahme. Wir haben allerdings auf die Flugshow verzichtet, das Wetter war nicht besonders gut und Lichtreflexe hätte es auch nicht gegeben....
    Übrigens, der hier geführte Dialog ist auch sehr amüsant.

    LG Rainer
  • YvonneT 3. Mai 2008, 16:34

    @ Heidi: Es gehört auch zu meinen Lieblingsbildern. Ich bin immer dankbar wenn ihr Bilder von uns macht, mit einem Vogel auf der Hand, fotografiert es sich so schwer :o)
  • Claus Klimaschewski 24. April 2008, 19:12

    Na Bravo Heidi dann schaue mal bei mir, Yvonne ist auch mein Lieblingsfoto. Lieben gruss von Claus!
  • Heidi Roloff 24. April 2008, 17:16

    @Yvonne: Hab ich DICH hier fotografiert??? Das freut mich dann aber besonders, daß Du das Foto gefunden hast. Es gehört zu meinen Lieblingsbildern.
    Besonders herzliche Grüße
    Heidi
  • YvonneT 24. April 2008, 16:36

    @ Manni / Manfred:Tach auch...also ich werde weiterhin als Falknerin bezeichnet, auch wenn ich einen Uhu auf der Hand habe.. :o)
    lg Yvonne
  • Heidi Roloff 9. August 2007, 20:28

    @Manfred / Manni: Ihr schafft mich :-)))
    LG Heidi
  • Kulturbeutel 9. August 2007, 19:58

    Ist das nicht ne Eulnerin?
    LG Manni
  • Manfred Jochum 8. August 2007, 23:45

    Heidi hat mich (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) belehrt, dass es sich nicht um einen Falken sondern um einen Uhu handelt.... Peinlich, verdammter Alleskleber... Aber dann führt der Titel natürlich mächtig irre, dann ist sie ja eine Uhunerin oder wie heißt sowas? :-)
    Manfred
  • Heidi Roloff 8. August 2007, 22:24

    @Bernd: ich glaub' er weiß es :-))))))
    LG Heidi
  • Heidi Roloff 8. August 2007, 22:18

    @Adi: beides, Adi, beides trifft zu :-))) Ich fand den Gegensatz auch so toll. Du hast ihn gesehen :-))
    LG Heidi
  • Bernhard Jeide 8. August 2007, 21:02

    Manfred Jochum hat mal wieder --ohne es zu wissen-- für mich mit gesprochen!
    LG Bernd
  • Adi Polti 8. August 2007, 20:01

    Sehr schön! Ist die Falknerin so zierlich oder der Vogel so riesig???
    LG, Adi
  • Gerontolon Müllhaupt 8. August 2007, 17:24

    ich schließ mich an, ausgesprochen schönes Spiel mit Licht und Schatten!

    Gruß
    Gereon
  • Manfred Jochum 8. August 2007, 16:21

    Sehr schönes Bild! Wie @Uwe: das Licht auf ihrem Gesicht gefällt mir besonders, und auch, dass der Falke ebenfalls beleuchtet ist. Allerdings würde die schöne Falknerin auf der oben offenen Richter-Skala von mir erheblich mehr Punkte bekommen als ihr (zweifellos auch attraktives) Tier :-))
    Manfred
  • Robert G. Mueller 8. August 2007, 15:51

    Ich hab ja einen riesen Respekt vor Greifvögeln und denen die sie da trainieren.
    Sehr schön freigestelltes Portrait.

    LG Robert