1.086 9

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

der Buntfalke

...wiegt nur 80 Gramm
Canon Eos 30D, EF 70-200mm f/4L USM

Kommentare 9

  • Martina Brich 13. August 2007, 20:54

    sehr gekonnt dargestellt, habe bis heute nicht gewußt das es einen Buntfalken gibt, oder gibt es noch einen anderen Namen dafür?
    lg Martina
  • Birgit H-T 13. August 2007, 16:36

    Hi Heidi
    auch dein Falke finde ich, ist dir gelungen.Schade das du noch nicht in Nindorf warst, denn er ist auch sehr schön.
    LG Birgit

  • Eva-Maria Nehring 11. August 2007, 11:49

    Gut erwischt!


    ...mit 80 Gramm hast Du ihn aber ganz schön "groß " gezaubert" :-)))))
    LG Eva
  • Heidi Roloff 8. August 2007, 22:16

    Der HG ist original. Ich habe an dem ganzen Foto nicht mehr viel getan.
    LG Heidi
  • Bernhard Jeide 8. August 2007, 21:00

    Wie Robert! Hast Du diesen HG hinzugefügt oder war er natürlich vorhanden? Er passt sehr gut zu dem schönen Gefieder!
    LG Bernd
  • Robert G. Mueller 8. August 2007, 15:52

    Sehr schön gemacht. Etwas mehr Schärfe glaub ich wäre nicht schlecht. Kann aber auch an der Komprimierung liegen.

    LG Robert
  • Karin Mohr 8. August 2007, 15:45

    Schöne Aufnahme des Falken!
    Ich habe ihn da auch schon im Dunkel des Waldes fotografiert...
    Gruß Karin
  • Véronique Soulier 8. August 2007, 15:34

    Excellent close up.. lovely feathers.. bye VS
  • Peter Arnheiter 8. August 2007, 9:51

    Ein sehr anmutiges und anrührendes Bild! Die Aufnahme spricht mich vielleicht gerade wegen ihres etwas dunkeln Charakters in besonderer Weise an. Sie beweist, dass es nicht immer knallige und kontrastreiche Farben sein müssen, damit ein Bild ankommt. Es geht auch mit Zurückhaltung!
    Liebe Grüsse
    Peter