Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die burmesische kindheit geht beim mann bis ins hohe alter, sagt man...

die burmesische kindheit geht beim mann bis ins hohe alter, sagt man...

257 4

die burmesische kindheit geht beim mann bis ins hohe alter, sagt man...

n'gapali

burma 2013

Kommentare 4

  • sem oldero 31. März 2014, 17:48

    ITS wonderfulllllll!!!!!!! ++++++****+++++***** foto molto bella, scatto fatto bene. molto realistica luigi italia città ANCONA regione marche.
  • Engel Gerhard 28. August 2013, 14:44

    oh lieber christian, bild und titel sind schmaus der spitzenklasse. fav! und wenn du nun lächelst bist du immer noch kind geblieben
    herzlich
    gerhard
  • Fritz Eichmann 28. August 2013, 13:34

    tolle farben..
    und ein interessantes motiv
    lg. fritz
  • Willy Brüchle 28. August 2013, 11:50

    Ich hoffe ja, dass er nicht auf einem motorisierten Gummireif fahren will, sondern noch ein Boot hat. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner burma
Views 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 160.0 mm
ISO 100