777 6

Bdu 01


Premium (Complete)

Die Baumeister

Die oft meterhohen Bauten kennt jeder. Die Bewohner sieht man selten. Es gibt ca. 2.800 Termitenarten. Diese hier hat sich quer durch ein Fundament und über 2 m Mauerwerk, auf die Innenseite einer gefliesten Dusche, in einem Camp in Botswana vorgearbeitet. Da hier nun Ritzen und Spalten zu Ende waren, musste ein neuer Außengang her. Der war gerade in Arbeit und oben noch offen. Ich habe mich für starkes Seitenlicht entschieden, um gleichzeitig einen kleinen Einblick in die Arbeit und in die mit Baumaterial gefüllten Leiber der winzigen aber unermüdlich fleißigen Baumeister abzulichten.

abgeschwächter Blitz von oben und Seitenblitz mit Diffusor, 70 mm Makro, 1,6 crop, Freihand

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz