Bdu 01


Premium (Complete)
[fc-user:1664668]

Über mich

Geh näher ran!

.
Fast immer Wildlife.

Fast immer Freihand.

Fast immer bearbeitet.

Immer mit dem Ziel den erlebten Moment zu reproduzieren.

Kommentare 56

  • Fotogremlin 23. November 2020, 16:58

    Eine überaus interessante und kreative Fotostrecke.Ich sag ja immer, die Tierfotografie ist die wahre Königsdisziplin (wie man hier sehen kann)LG   Fg
  • G Goldbach 8. November 2015, 18:51

    Ja vielen Dank Dir fürs dicke Lob.

    Gruß Guido
  • Rosalia alpina 4. Juni 2015, 22:32

    Hallo! Dein fliegender Alpenbockkäfer ist phantastisch! Ein unglaubliches Glück, diese Aufnahme! Gerne würde ich das Bild für unseren Lehrpfad Alpenbock nutzen, ich habe dir eine Quick-Message geschrieben. Hast du diese erhalten? Viele Grüße Regina
  • Nada de Venus 29. Juli 2014, 20:43

    huhu .....schöne Fotos hast Du .....Lg Nada
  • Nadja C 24. November 2013, 16:21

    Hallo,
    sehr schöne Bilde hast du hier auf deine Seite !!! lg Nadja C
  • uwe saraki 6. Dezember 2012, 15:04

    vielen Dank für deinen Kommentar und besonders für die vielen schönen makros und tierfotos, die ich auf deinen Seiten anschauen konnte. Die Qualität deiner fotos, zeigt das ich noch ganz schön üben muß.
    Da ich noch nicht so sehr lange fotografiere habe ich noch keinen Schwerpunkt gefunden und so hat sich halt ein sammelsurium ergeben. Aber irgenwann werde ich das mal ändern.
  • werner-bours 14. April 2012, 14:26

    herzlichen dank für deinen lobenden kommentar zu meinem foto.g.werner
  • filous 15. Februar 2012, 5:42

    Hallo Sascha,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Daniel
  • Sylvia Neuhold 27. Januar 2012, 14:23

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung ! Ich habe mich sofort in Deiner Fotosammlung durchgeklickt und bin mehr wie begeistert. Besonders Deine Makros gefallen mir sehr. Ich komme wieder. LG Sylvia
  • Pat01ify 22. Januar 2012, 14:47

    Hallo Sascha, herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Der Kookaburra hat in diesem Moment wirklich das Ei balanciert :-) Hatte Glück in diesem Moment den Auslöser betätigen zu können.
    Bei dir hab ich natürlich auch gestöbert und sehr viele gefunden, die mich total begeistern. Deshalb schreib ich dir hier und verkneif mir Anmerkungen, da ich eigentlich jedes Bild anmerken sollte.
    Deine Makros und Tieraufnahmen sind absolut phantastisch. Hut ab und weiterhin viele tolle Motive in richtigen Licht für dich. VG Patricia
  • Velvet25 8. Januar 2012, 20:47

    Vielen Dank für die nette Anmerkung. Ja, der Vogel hat mir wegen seiner Farben super gut gefallen. Leider habe ich ihn in meinen Tierbüchern nicht gefunden. Daher vielen Dank für den Namen!! Den hat er wirklich verdient. Werde es auch gleich bei der Aufnahme dazu schreiben.
    Gruß Martina
  • picsarte 8. Januar 2012, 12:42

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmmerkung zu
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1769534/display/26763615
    schönen Gruß
    Thomas
  • Rudolf A. 31. Dezember 2011, 18:36

    hallo sab
    danke dir für die netten anmerkungen zu meinen bildern u. wünsche dir auch gleich noch nen guten rutsch ins neue jahr u. immer gut licht.
    im übrigen , du hast auch viele tolle makros !
    lg rudolf
    tiefkühl Pilze
    tiefkühl Pilze
    Rudolf A.
  • GERDT GINGKO 31. Dezember 2011, 13:59

  • Falk Rauschenbach 26. Dezember 2011, 12:07

    Danke für die Anmerkung! Die Lichtverhältnisse waren sehr heftig, da habe ich lieber die Schatten schwarz werden lassen, als dass mir der helle Hintergrund ausbrennt.

    VG Falk
  • 23 1
  • 388 580
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse