Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

die Ausfahrt

Ausfahrt der Aida Diva gestern Abend in Warnemünde

Kommentare 6

  • Klaus Zeddel 22. Juli 2018, 14:04

    Ein prächtiger Kreuzfahrer, den Du hier beim Auslaufen festhalten konntest, ein wunderschönes farbenfrohes maritimes Bild mit dem Leuchtturm im Vordergrund. Um den Turm hat sich ja so einiges versammelt, ist ja auch ein optimaler Aufnahmestandort.
    LG Klaus
  • Thomas Voelker 21. Juli 2018, 17:19

    Den stimmungsvollen Moment des Auslaufens gut eingefangen - Alle wollen noch mal Festland sehen - ganz schön was los auf dem Oberdeck :-)
  • Lutz-Henrik Basch 17. Juli 2018, 16:25

    Da wirkt der Leuchtturm wie ein Spielzeug.
    Feine Aufnahme!
    LG Lutz
  • Josef Schließmann 16. Juli 2018, 10:22

    Schon sehr beeindruckend wenn so ein Kreuzfahrtschiff ausläuft, herrlich hast du diese Szene eingefangen.

    LG Josef
  • RMFoto 14. Juli 2018, 21:06

    Macht Sehnsucht!

    Eine sehr schöne Aufnahme

    LG Roland
  • micsfoto 14. Juli 2018, 20:51

    Immer wieder schön auf der Ostmole.
    LG Michael