Zurück zur Liste
die anderen Gondeln erobern Venedig

die anderen Gondeln erobern Venedig

2.471 2

IlLustionist


kostenloses Benutzerkonto

die anderen Gondeln erobern Venedig

Die Überfahrt nach, aber noch viel mehr der Überflug über Venedig, ist grandios. Eine Stadt mitten ins Meer gebaut. Und die ganze Welt trifft sich dort. Mit allen fremden Kulturen, Tüchern und Dialekten. Doch die Natur hat dafür wenig Verständnis und schickt ihre Ratten der Lüfte auf den schönsten Platz der Welt. Boote in der Form von Mondsicheln kreuzen die Strassen deren Belag so einmalig unruhig ist.

Kommentare 2

  • Brigitte H... 10. Februar 2014, 6:23

    Traurig wirkt es auf mich , dein Foto nimmt jede Romantik ,die man vielleicht in den kleinen
    Gassen von Venedig noch finden kann..
    lg Brigitte

Informationen

Sektion
Views 2.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100