2.819 24

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

dicke Fische

ja, den hatte ich tatsächlich an der Angel
konnte ihn aber weder allein rausziehen noch allein halten

Kommentare 24

  • Fotogenchen 2. Juli 2013, 21:38

    Neidisch haben mir meine Jungs,..alle Angler, über die Schulter geschaut. Solch einen Brummer möchten sie auch mal gerne an Land ziehen.
    Die Freude auf dem Bild ist groß, bei Mutter und Tochter. Sicher noch sehr lange dran gedacht.
    klasse was der Kruschtelmontag im so zum Vorschein bringt.
    LG Geni
  • Elke N. 2. Juli 2013, 18:21

    Womit der wohl gedüngt wurde? :-)
    Tolle Aufnahme und bestimmt auch eine tolle Erinnerung für Dich .o)
    lg Elke
  • Kawachi 1. Juli 2013, 23:08

    Nur nicht bescheiden sein, wer gibt sich schon mit kleinen Fischen zufrieden, wenn man auch große haben kann...
    LG Peter
  • Gerd Frey 1. Juli 2013, 22:22

    eine ordentliche portion.
  • Adele D. Oliver 1. Juli 2013, 22:06

    a great shot bringing back - no doubt - tons of memories .... looks like you are cradling this big catch like a baby - a proud day, and I hope he tasted good !!!
    greetings, Adele
  • Drea - H 1. Juli 2013, 20:48

    Da hast du deine Schatzkiste abba aufgesperrt, was ein geniales Erinnerungsstück!
    Als Mädchen hatte ich nicht mal eine Sardine an der Angel, auch nicht auf dem Teller.
    LG Andrea
  • Fotogen-ial 1. Juli 2013, 20:37

    Das sieht ja klasse aus ;o))
    Toll die fröhlichen Gesichter!
  • i.67 1. Juli 2013, 19:59

    Danke, Waldi. :o)))
  • † Irmhild Engel.s 1. Juli 2013, 19:57

    Ich dachte, du seist das junge Mädchen rechts :-)
    Aber dann ist das wohl die Mami?
  • Timeless-Pictures 1. Juli 2013, 19:50

    Der ist ja fast größer als Du :) Deine Mutter hat Dir viel abgegeben :) Dachte erst ,dass Du das bist.


    VGA
  • Klaus Boizo 1. Juli 2013, 19:13

    petri heil!!!!
    das ist ein b´prachtsfisch.
    ja, dann mal guten appetit.
    lg
    klaus
  • Waldi W. 1. Juli 2013, 17:48

    Micha,
    Hering is nich - bin ja kein Nordlicht von der Matjesfraktion
    erholt hat er sich sicher irgendwo aufm warmen Grill

    Irene,
    boh sind das viele Fragen
    also
    keine Ahnung was das für einer ist
    soweit ich mich erinnere haben wir den nicht gegessen, sondern der Bootsbesatzung überlassen
    ja, ich bin das Mädchen links
    nein, ich angle nicht mehr
    das war in Florida - da waren wir damals beim Hochseefischen
    es war im Urlaub

    Albert,
    ich weiss auch nicht, ob so einer schmeckt und ich erinnere mich auch nicht mehr, was aus ihm wurde

    gerla,
    ich glaub der war bissig - also, als er noch lebte

    Neni,
    ja - ich war damals stolz wie Oskar, denk ich jedenfalls mal
    siehe oben

    Frau K.
    du darfst einen Strich auf der Cappuliste machen und zwar nicht auf der vom Goisenpeter, sondern auf deiner eigenen !

    Reiner,
    hihi

    Klacky,
    früh übt sich

    Jörg,
    wäre denkbar

    Roland,
    ja ich musste sehr schmunzeln, als ich dieses Foto gefunden habe

    Ruth,
    ja, nur leider ist der Fundus an Erinnerungsfotos sehr klein

    Irmi,
    was hab ich mich nicht getraut ?

    Mira,
    kommt auf die Größe der Familie und auf den Hunger der Familienmitglieder an

    Heiko,
    endlich erwähnt einer mal das Wesentliche, womit ich nicht die Augen des Fisches meine
  • Mira Culix 1. Juli 2013, 12:48

    Boah, davon kriegste ja die ganze Familie satt!
  • † Irmhild Engel.s 1. Juli 2013, 12:09

    hast dich wohl nicht getraut :-)
    LG
    I.
  • Ruth Hutsteiner 1. Juli 2013, 9:26

    Toller Fang aus Deinem Erinnerungsfundus.
    Gruß
    Ruth.