Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Dialog mit Rot

Erinnerung an Hamburg - April 2011
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/633836
http://www.dialog-im-dunkeln.de/de

Kommentare 16

  • alfred.geht 16. Juli 2015, 6:15

    Ein ganz tolles Foto. Gratuliere !
    lg alfred
  • † werner weis 16. März 2012, 14:26



    sparsam in der Werbung
    auch optisch bescheiden

    und drinnen kommt es
    kaum noch auf das Sehen an

    eher auf das Einsehen
  • Rolf Gleitsmann 26. Februar 2012, 11:01

    Zwei Farben die sich beißen. Die Unterscheidung spricht für die Aufnahme- u. Wiedergabetechnik.

    Ein sehr interessantes Motiv.

    Viele Grüße, Rolf

  • Agapy 26. Februar 2012, 8:06

    ein sehr plakativ wirkendes Foto, das durch seine Details aber auch viel Tiefenwirkung hat und offenbar kontrovers zum Diskutieren anregt.
    LG Roswitha
  • Kyra Kostena 25. Februar 2012, 17:33

    Bevor ich den Link angeklickt habe, glaubte ich es handle sich um eine Gaststätte welche von Blinden und sehbehinderten betrieben wird. Bei uns in Zürich gibt es so ein Restaurant in völliger Dunkelheit unter dem Namen ,Blinde Kuh,) Liebe Grüsse Prisca
  • roland gruss 25. Februar 2012, 16:41

    das auto passt super in die aufnahme ;-)
    ein sonniges wochenende
    lg roland
  • Watndat 25. Februar 2012, 13:04

    Ja das ist bekannt ..
    Schon die Blindenschrift sagt wie es hier im Lokal aussieht.. Nämlich gar nichts..

    Klasse gesehen Klaus D. Watndat
  • aeschlih 25. Februar 2012, 10:07

    ein mir sehr sympathischer Dialog... :-)
    Toll gesehen!!
    liebe Grüsse Hilde
  • Gudrun Wilhelm 25. Februar 2012, 9:20

    Das das Auto in der passenden Farbe grade dort stand ist super und ergibt ein schönes Bild.
    Als ich dort war kam kaum der rote Eingang zur Wirkung. ;(.
    LG Gudrun
  • Reisemarie 25. Februar 2012, 8:58

    den weiteren dialog hast du hier fein dargestellt.
    gleich fährt er in die ausstellung.
    morgengrüße
    marie
  • paintpictures 25. Februar 2012, 7:04

    klasse mit dem rot

    lgp
  • Adele D. Oliver 25. Februar 2012, 3:37

    Great eye catching combination of the entrance door and the van - well taken from this angle and the with the brick building behind.
    Your link is very interesting - wonder if we have something equivalent in Canada !!
    greetings, Adele
  • Wolfgang Nowak 25. Februar 2012, 1:31

    Braille ist das, ich war schon am Grübeln und suchte nach dem richtigen Lochstreifen.
    Zynisch find ich das nicht.
  • † Nana Ellen 25. Februar 2012, 1:31

    Ich habe Deinen Link gelesen und bin ganz gerührt.
    Es gibt so viel Hilfe für Behinderte und man hört viel zu wenig darüber. Danke für Bild und Info. LG Nana-Ellen
  • cirrus56 25. Februar 2012, 1:24

    Sehr witzig.
    vor allem die aufgemalte Braille Schrift im Dunkeln.
    Das ist ja nicht nur mehrdeutig sondern auch zynisch.

    lg Gunther