Zurück zur Liste
Deutschland im Herbst...

Deutschland im Herbst...

7.501 18

Roland ERGe


kostenloses Benutzerkonto, Bruchhausen-Vilsen

Deutschland im Herbst...

ein Film von Böll; Brustellin; Cloos; Fassbinder, Kluge; Schlöndorf u.a....
und da sie alle schon etwas verblassen, hab ich das bisschen farbe noch gelassen.

Kommentare 18

  • Ronald W.. 29. September 2003, 15:22

    sehr schön gemacht.
    gruß, r
  • Sarah Tustra 26. September 2003, 19:42

    Hervorragende Interpretation.
    Matthias
  • Manfred Bartels 23. September 2003, 22:53

    Einfach gut..............
    Gruß Manfred
  • Petra Dindas 23. September 2003, 13:15

    ... und denk ich an Deutschland in der Nacht....ok-ok-- das war was anderes.....

    Roland... das mit dem Stuhl... da überlege ich nun schon eine ganze Zeit... mehr Bein drauf oder noch mehr schneiden... oder alles so lassen.. weil es die Augen anregt.. und frau ins grübeln kommt..
    wie auch immer... das Blatt fällt stark und die wenigen Farben sind genau richtig... auf jeden Fall... ich mag Dein Bild!
    lieben Gruß von Petra
  • Hellmut Hubmann 22. September 2003, 21:22

    Gehörst Du zur Regierung? Wegen des stark gekürzten Herbst-Anteils. Der Stuhl ist vermutlich geliehen.

    Alles sehr minimalistisch.
    Gruß
    Hellmut
  • Hans Keim 22. September 2003, 20:45

    Einfach schön.
  • Marita K. 22. September 2003, 19:29

    ...sehr klasse!!!! Eine feine Bildkomposition - passt hervorragend zu dem von dir gewählten Filmtitel!

    LG Marita
  • WolfTek 22. September 2003, 18:48

    Minimalistisch und toll! Das einzelne Blatt gibt den Kick.
    W.
  • Mandy Privenau 22. September 2003, 17:34

    richtig, rixhtig geil!
    GReetz MAndy
  • Abstrakta Wahnsinn 22. September 2003, 16:56

    tolle idee! :)
    lg kirsten
  • fsk 22. September 2003, 16:30

    das bladl schaut aus wie aufgehängt.
    ich hätte es etwas größer gewählt -
    hab es fast übersehen.
    gefällt mir nicht so.
    ist mir irgendwie zu "wenig" drauf.
    lg fsk
  • Maren Arndt 22. September 2003, 16:30

    Treffer......

    .. und wozu Spinnen doch gut sind ..
    .. spinnen einen durchsichtigen Faden ... !!!
    Ansonsten : siehe Jochen's Anmerkung.
    Gruß in den Süden von Maren

  • Jochen Naehrig 22. September 2003, 16:10

    mal wieder ein ganz typischer Göb-Hecklau...unverkennbar...fantastisch umgesetzt...ich möchte mich Steffens Ausruf anschließen

    viele Grüße
    Jochen
  • Lene Busch 22. September 2003, 15:03

    das ist ein absolutes Spitzenfoto.... ich bin einfach sprachlos, so gut gefällt es mir
    Lene
  • Hansjoerg S. 22. September 2003, 14:25

    Starke Idee, super die Umsetzung
    ist fast High-Key
    Gruss
    Hansjörg