Zurück zur Liste
Deutsches Steingut

Deutsches Steingut

2.062 2

Martin Stöcker


kostenloses Benutzerkonto

Deutsches Steingut

Ein Schaufenster beim Kaufhof Solingen, ca. 1936. Vermutlich entstanden zur Dokumentation einer Dekorateur-Prüfung.

Ein weiteres Schaufensterfoto, entstanden um die gleiche Zeit:

Kommentare 2

  • WOLLE H 23. September 2007, 0:07

    Solche Foto liebe ich. Sammle auch historische Fotos aus meinem Ort hier und bin immer begeistert, wenn ich eins finde. Ein Stück Zeit eingefroren für alle Zeit. Deshalb fotografiere ich so gerne. Ist schon ein wunderbares Hobby.
    Gruss Wolfgang
  • Bernard O 21. September 2007, 12:07

    Damals wurde "Deutsch" immer groß geschrieben. Das Steingut wäre heute sicher ein Vermögen Wert. Wertvolle Dokumentation.
    LG! Bernard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz