Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Deutsche Ordnung mit kleinen Fehlern

Deutsche Ordnung mit kleinen Fehlern

364 6

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Deutsche Ordnung mit kleinen Fehlern

Mainfranken, 1989

Kommentare 6

  • Doris K 24. August 2002, 11:13

    Also ich mag diese kleinen Fehler!! Gruß Do
  • Hellmut Hubmann 24. August 2002, 9:23

    Warum denn in die Ferne schweifen? Hier in der fc sitzen die Ritter vom rechten Winkel überall.

    Bild ist mit Titel okay.

    Ein rechtwinkliger Morgengruß
    Hellmut
  • Christian Kreuzer 23. August 2002, 22:29

    Na gut, ich geb mich geschlagen*gg*
    ck
  • Thomas Heppel 23. August 2002, 22:27

    @Christian: Die Jahreszahl ist Zufall, ehrlich!
    @Ansgar: Mit dem Rahmen magst Du recht haben, aber mit den Dingern tu ich mich irgendwie sehr schwer, aber ich sollte es wohl mal probieren ;-)
    Danke, Euch beiden!
    Gruß Thomas
  • Ansgar Piel 23. August 2002, 22:23

    Ich vermute, heute sieht es da noch genauso aus...

    Tolles Foto, vielleicht noch einen schmalen, weißen Rahmen drum...

    Gruß
    Ansgar
  • Christian Kreuzer 23. August 2002, 22:01

    Deutsche Ordnung anno 1989..... ist etwa ein Wink im Text versteckt? ;-))
    Das Bild glänzt mit geometrischer Klarheit, welche gut von den organischen Formen der Bäume durchbrochen wird.
    Format und Perspektive: ++
    ;-)
    Gruss Christian